Ehe_retten
- 110
- 3
- 155
Ehe_retten
Zitat von SunShine2222:Aber diejenige von der du schreibst, sie scheint gesund zu sein
KlausHeinrich
Zitat von Hola15:Wenn du erlaubst - was mir auffällt ist, dass dein Nickname Programm zu sein scheint in der Beziehung zu ihr.
Zitat von Hola15:Aber nach meinem Empfinden hast du an dieser Stelle den festen Boden deiner einzigartigen Identität verloren. Hier bist du unsicher.
Zitat von Hola15:Nichts gegen Reflexion und Entwicklung! Aber frage dich mal, wieso du ihr so eine Macht über dich gibst und dich von ihr insgeheim so bewerten lässt.
Zitat von Hola15:Kennst du das auch aus anderen/früheren Beziehungen (zu wem auch immer) oder ist das speziell bei ihr?
Zitat von Hola15:An welchen Punkten fängst du an dich zu verbiegen oder zu verleugnen?
Zitat von Hola15:Oder warst du so froh sie zu bekommen, dass du gar nicht mehr hinterfragt hast ob du sie überhaupt so gut findest ?
SunShine2222
KlausHeinrich
Zitat von Ehe_retten:Für mich liest es sich so, als wenn es dir sehr schwer fällt den Rücken gerade zu machen und seine Meinung zu vertreten, auch wissend, dem anderen wird sie nicht gefallen.
Zitat von Ehe_retten:Und wie andere schon geschrieben haben, sehe ich ein großes Problem bei deiner Dame, die jede Aussage bis auf das kleinste auseinander nimmt und mit anderen Aussagen vermischt. Wer Lügen unbedingt finden möchte, der findet/konstruiert sie sich auch. Wie war das...JEDER Mensch lügt sowieso x-Mal am Tag.
KlausHeinrich
Zitat von WillyWichtig:Aber Dein Nickname und so wie Du schreibst, bist Du nicht auf dem Weg ein enstzunehmender Mann zu werden, der in seiner Mitte steht.
heartbroken23
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Am meisten überrascht und enttäuscht hat mich die Aussage, dass ich sie nicht lieben würde. Das hab ich aufgefasst wie eine Beleidigung. Sie hätte da echt nichts schlimmeres sagen können. Das war ein Punkt, da wusste ich, sie geht zu weit, was nicht mehr mit mir vereinbar war.
SunShine2222
KlausHeinrich
Sunshine2222
Sunshine2222