chiby
- 88737
chiby
Zitat von willan:
Liebe chiby, dumm fühlen brauchst Du Dich nicht. Aber mal reflextieren was es Dir gegeben hat. Wen Du es gut als Spaß abhaken kannst ist das alles ok. Aber ich schätze Du inszenierst gerade mal wieder ein Drama für Dich selbst oder? Tust Dir selbst weh? Oder ging das jetzt spurlos an Dir vorbei?
willan
Zitat von Deion:Aber , liebe @willan , sich alles schön und kunterbunt zu reden ist natürlich auch vieeeeeeeeeel angenehmer als die Realität anzunehmen, oder?
chiby
Zitat von willan:
@chiby Wenn Du das so siehst, könnte man sagen, Du hast Fortschritte gemacht? Um es mit der kunterbunten Brille zu betrachten: Du wusstest worauf Du Dich einlässt, Du bist nicht am Boden zerstört sondern es ist nur komisch. Habe von Dir schon frustriertere Beiträge gelesen.
Wofür schämst Du Dich denn?
Ama
chiby
Ama
chiby
Zitat von Ama:Das klingt alles verdammt gut und kleine Rückfälle sind auch normal.
Denke nicht weiter über den Rückfäll nach. Zumal er das eh nicht wert ist. Passiert halt. Schau weiter nach vorn und zu dir.
Deion
Zitat von chiby:Dieses mal tat es einfach nur gut sowas zu hören, umarmt zu werden und so bekuschelt und abgeküsst zu werden. Auch wenn ich bei jedem Satz die Augen verdreht habe weil ich einfach weiß dass es nicht wahr ist Aber dem Ego tut es schon ein bisschen gut ..
chiby
Zitat von Deion:
So funktioniert Liebe und Leben in 2018 - liebe @chiby , Du hast doch nur gemacht, was zig andere Menschen auch machen. Sch.. ß auf Gefühle, sch . ß auf irgendwas, that´s the message and life in our fuc. g century.
Deion
Zitat von chiby:
das ist absoluter Schwachsinn.
chiby
chiby
willan
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:bekam vom Arzt je 5 Spritzen in die Schultern um meine starken Verspannungen zu lösen