Shibb
- 88736
Shibb
chiby
Zitat von Shibb:Meine Liebe das wurde auch endlich Zeit !
Bleib diesmal bitte auch dabei
chiby
chiby
chiby
chiby
Deion
Zitat von chiby:Guten Morgen Welt, letzte Woche war es etwas ruhiger hier bei mir, da ich einfach echt viel arbeit hatte und somit keine Zeit ins Forum zu schauen. Es ging mir auch größtenteils echt gut, alles war gut und ich war zufrieden. Das Wochenende hat auch schön angefangen. Am Freitag war meine beste Freundin mal wieder im Lande und wir haben uns einen gemütlichen Abend bei mir gemacht mit Pizza Eis .. haben sehr viel geredet usw. .. am Samstag war ich mit Freundinnen und deren Kindern unterwegs, was auch schön war. Am Abend hab ich es ...
chiby
Deion
Zitat von chiby:@Deion
Da hast du - LEIDER - echt recht.
Genau solche Kerle sind es, die für viele Frauen einfach mehr reiz haben als die lieben und netten.
Einfach weil wir doof sind. Ich zumindest. ICH will immer die, die ich nicht haben kann. Warum auch immer das so ist.
Und ja, du hast recht, ich hatte wirklich Spaß daran und alles, auch wenn ich mich nun echt dafür schäme .. und es ein kleines bisschen bereue. Und ich wusste übrigens von vorne herein dass er nicht wegen dem reden kommen will .. dafür kenn ich ihn schon zu gut. Und wenn ich nicht selbst Lust auf 6 gehabt hätte, dann hätte ich nie gesagt dass er vorbei kommen kann. Es war wohl wirklich wieder dieses an der verbotenen Frucht naschen ... seufz. Dabei will ich GENAU SOWAS gar nicht mehr ... :/
willan
Zitat von Deion:Hadere nicht, Du hast etwas gehabt, was ich nicht mehr kenne: Leidenschaft, Intimität, sich als Mensch, in Deinem Fall Frau, fühlen, Worte hören, die einem Menschen guttun.
Zitat von chiby:Dabei will ich GENAU SOWAS gar nicht mehr ... :/
Deion
Zitat von willan:
Das stimmt ja soweit. Allerdings ist es ja nicht ganz das was chiby sich wünscht.
Und was bleibt jetzt? Wieder Selbstzweifel, dumm fühlen, Frust?
chiby
Zitat von willan:
Und was bleibt jetzt? Wieder Selbstzweifel, dumm fühlen, Frust?
Deion
Zitat von chiby:
ganz genau. Selbstzweifel zwar nicht wirklich .. aber ja, ich fühl mich sau dumm ..
weil ich mich immer wieder hinreißen lasse auf so körperliche sch. ..
willan
Zitat von Deion:Ist doch letztlich egal, was sie sich wünscht - dauerhaft.
Zitat von Deion:Beziehungen? Ehen? Langfristige Partnerschaften? Ist doch total öde, gehen doch eh alle früher oder später kaputt.
Deion
Zitat von willan:
Naja bei der Einstellung wundert mich nichts mehr. Sorry, selten soviel Frust gelesen.