Shibb
- 88730
Shibb
Zitat von Catwoman2017:Ich sags ja: Brutaloooo
Catwoman2017
Zitat von Shibb:Schuldig im Sinne der Anklage - aber nach einem Jahr rumeiern dachte ich halt : Okay ich konfrontiere sie mal mit Dingen die sie selbst geschrieben hat vor einem halben Jahr nach der Rechtfertigung wo die Hälfte ausgelassen wurde.
Ich steh halt auf Fakten und Ehrlichkeit
Kann halt nicht jeder damit umgehen.
Bones
Megeas
Bones
Megeas
Zitat von SlevinS:so lange sie nicht gewaltig aufs Maul fliegt, wird sich an ihrem Verhaltensmuster nicht viel ändern.
willan
Zitat von chiby:ich liebe es ihm zu zuhören wenn er mir von seiner Leidenschaft fürs Angeln erzählt
Zitat von willan:Was möchtest Du vom Leben? Was willst Du? Wofür brennst Du?
Zitat von Catwoman2017:Das Leben gibt Dir solange die selbe Aufgabe, bis Du sie löst.
Dorette1
mcjane
mcjane
Zitat von chiby:@willan ich WILL ganz einfach nicht alleine bleiben. @regenbogen05 ich weiß, aber ich schaffe es einfach nicht da raus zu kommen .. @shibb nein, ich ...
Bist du aber, in Sicht,dass du kein Partner getroffen hast, und sogar steht es fest,indem du dein Herz ins allbrenner hälst in Hoffnungen....
Realisiere das,dass erst dann eine reale chance hast, wenn du komplett mit diesem einen Menschen einmal und für immer cut machst...tue das bitte!
habe genauso 10 j.verballert, wo dann mein einzige Familie verstarb, meine Mama, hat er mich dann RICHTIG vetspottet und ausgenutzt und sich Damen nachhause eingeladen,wo meine Sacjen,mein Leben schon bei ihn ins Haus war!
Da war ich ALLEIN also in wahrste Sinne und hatte kein andere Wahl, als ALLEIN ZU SEIN, damit ich dann eventuell Chance für die richtige Menschen habe!