Barbina
- 302
- 278
Zitat von Shibb:
Jap ich bin auch aus Österreich. Deswegen kann ich dir sagen dass das Blödsinn ist. Du müsstest auf nen Therapieplatz zwar warten (im übrigen hast du auch schon ne ungefähre Diagnose von einem anderen Therapeuten bekommen - womit man bei der GKK im übrigen auch schneller nen Platz kriegt) aber du kriegst einen. Auch wenn die Anmeldefristen 4-6 Monate sind.
Hättest du dich angemeldet damals als wir alle das erste Mal darüber geredet haben ... wärst du schon lange auf einem Platz und vielleicht viel viel weiter und einsichtiger.
Shibb
Zitat von chiby:Nur spät am Abend war ich mal wieder
traurig .. musste die tage verstärkt an T. denken
Zitat von chiby:Deswegen habe ich morgen ein Date.
Zitat von chiby:er glaubt ja dass alles meine Trennung vor 4 Jahren ausgelöst hat .. und da bei mir Borderline vermutet wird, ist eine Therapie notwendig. Auf jeden Fall kann man da ca. 6x Kostenlos hingehen und danach sieht man weiter.
Zitat von Shibb:@Barbina
Dazu sei aber gesagt .. du zahlst für die Stunde zwischen 70 - 90 Euro . Den Betrag den du von der Krankenkasse wieder retour kriegst sind Euro 21,90 wenn ich das richitig im Kopf habe.
Da bleibste tatsächlich noch auf einem Batzen sitzen
Catwoman2017
chiby
Megeas
Zitat von chiby:ich bin hier raus. danke.
Catwoman2017
regenbogen05
Zitat von chiby:ich bin hier raus. danke.
Megeas
Zitat von regenbogen05:Und dann kommt das als Reaktion?
Catwoman2017
Zitat von regenbogen05:
Was glaubst Du, wird hier veranstaltet? Eine Hetzjagd voller Beleidigungen, Häme und Boshaftigkeiten auf chiby?
Es haben sich heute ganz viele User hier Zeit genommen. Zeit, in der sie versuchten, Dir zu helfen. Wir alle haben versucht, Deinen Blickwinkel zu verändern. Niemand hat Dich angegriffen, geschweige denn beleidigt. Und dann kommt das als Reaktion?
Ganz ehrlich: wenn Du Dich im wirklichen Leben auch so verhältst, wundert mich nichts mehr.
regenbogen05
Zitat von Megeas:Jeder geht damit anders um, aber einwenig kann ich sie verstehen...
Megeas
Zitat von regenbogen05:Es wurde kein böses oder abwertendes Wort verloren. Ach, was soll´s
Shibb
Zitat von regenbogen05:Es wurde kein böses oder abwertendes Wort verloren
Catwoman2017
Zitat von Shibb:Nein aber ich hätte mich etwas zurück halten sollen schätze ich. Samthandschuhe sind halt einfacher zu ertragen als wenn dir jemand die knallharten Fakten ins Gesicht brettert.
Und weglaufen ist eben einfacher.
Muss jeder für sich entscheiden wenn er so weiter machen möchte wie bisher. Nicht jedem kann geholfen werden.
Das tut mir zwar leid aber ich wünsch ihr alles Gute.
Vielleicht schafft sie irgendwann doch noch den Absprung - ich wünsch es ihr.
Megeas
Zitat von Catwoman2017:Ich sags ja: Brutaloooo