willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von chiby:Was wenn ich für immer alleine bleiben muss ?
Catwoman2017
Zitat von chiby:@regenbogen05 und was wenn es diesen Mann einfach nicht gibt ? Wenn ich mein Glück mit meinem Ex Mann aufgebraucht habe und es da draussen einfach KEINEN EINZIGEN mehr gibt, der zu mir passt ? Der mich will, der mich LIEBEN kann ? Was wenn ich für immer alleine bleiben muss ?
@Shibb egal was ich versuche .. es wird nicht anders, egal wie sehr ich mich bemühe, nichts verändert sich .. am ende sitze ich wieder mit gebrochenem Herzen da.
@Catwoman2017 ja hab ich, da höre ich mir täglich Podcasts etc an .. aber es ändert nichts. Gar nichts.
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:@willan ich WILL ganz einfach nicht alleine bleiben.
Zitat von chiby:@regenbogen05 ich weiß, aber ich schaffe es einfach nicht da raus zu kommen ..
Zitat von chiby:@Shibb nein, ich bin aktuell nicht in Therapie weil ich keine 300EUR im Monat dafür übrig habe .. ganz einfach. (ich kaufe auch nicht irgend nen sch. für mich oder so, komme knapp über die Runden)
Zitat von chiby:@Catwoman2017 ich weiß aber ich schaffe es eben nicht
Megeas
Zitat von regenbogen05:Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du Dir eine Therapie nicht leisten kannst. Wobei ich mich immernoch frage, wieso das nicht von der Krankenversicherung bezahlt wird.
Catwoman2017
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:Das mit der Männerauszeit habe ich auch schon versucht .. und wollte ich ja auch, aber dann lernte ich ganz unerwartet F. kennen im Stadion .. da renn ich dann auch nicht schreiend davon oder sage sorry, kann jetzt nicht mit dir sprechen, hab keinen bock auf Kerle .. andre Männer treffe ich ja auch nicht .. schreibe auch nicht mit andren.
chiby
Zitat von regenbogen05:Selbst wenn Du zufällig jemanden kennenlernst, kannst Du unverbindlichen Small talk halten und dann geht man wieder weiter. Nicht jedes Kennenlernen ist der Anfang einer Beziehung.
Catwoman2017
regenbogen05
Zitat von chiby:das ist mir schon klar ja .. es hat sich hald dann so entwickelt dass er mich ins Kino eingeladen hatte, ins Museum usw. und das war einfach schön .. weil er mal ANDERS war .. mal jemand, der mir nicht nur an die Wäsche will .. der alles ruhig langsam angehen wollte .. und ja, sowas finde ich schön, sowas beeindruckt mich und da verliebe ich mich dann sehr schnell und/oder steigere mich rein kA
chiby
Zitat von regenbogen05:Einfach freundlich die Einladung ablehnen. Und wieder der selbe Tenor: freundlich, nett und chiby meint, sie wäre verliebt.
Das bist Du aber nicht. Verlieben kann ich mich nur in eine Person und nicht in Verhaltensweisen, die ich toll finde.
Shibb
Zitat von chiby:nein, ich bin aktuell nicht in Therapie weil ich keine 300EUR im Monat dafür übrig habe .. ganz einfach. (ich kaufe auch nicht irgend nen sch. für mich oder so, komme knapp über die Runden)
Zitat von chiby:ich WILL ganz einfach nicht alleine bleiben.
Zitat von regenbogen05:Trotzdem kannst Du Dich nicht wahllos an Typen klammern, nur weil sie nett zu Dir sind.
Zitat von chiby:Das mit der Männerauszeit habe ich auch schon versucht
Zitat von chiby:sowas beeindruckt mich und da verliebe ich mich dann sehr schnell und/oder steigere mich rein kA
Zitat von chiby:Jap ich bin aus Österreich .. ich war bei mehreren Psychiatern Psychologen und bei einer Beratungsstelle .. hier geht eine Therapie nicht auf Krankenkasse AUßER man ist Arbeitslos, bekommt nur Notstandshilfe etc. und in akuten Fällen wenn Suizidgefahr besteht.
Catwoman2017
chiby