chiby
- 88732
chiby
Zitat von regenbogen05:Nimm es mir nicht übel, aber für mich sieht es so aus, als ob Du auf jeden *stehst*, der Dir nur im Ansatz freundlich entgegen kommt. Und wenn er sich dann noch ab und an Zeit für Dich nimmt, ist es um Dich geschehen.
Das beunruhigt mich.
Catwoman2017
chiby
regenbogen05
Zitat von Shibb:Und ich glaub das Regenbogen (auch wenn die Aussage hart klingen mag) den Nagel auf den Kopf trifft.
Shibb
Zitat von chiby:aber leider zeigen die Taten aktuell was andres.
Zitat von Catwoman2017:Warum genau kommst Du aus Deinem Hamsterrad nicht heraus?
regenbogen05
Zitat von Shibb:@bogen
Ich denke dass sie das schon verstanden hatte. Egal wie du es formuliert hättest - ich denke einfach der Sinn der Aussage ist hart wenn aber auch richtig.
Und ich bin mir sicher das chiby das auch weiß dass es nicht böse gemeint war
Zitat von chiby:ich weiß es nicht. Sehnsucht nach einem Partner? Nach Familie ? Einer Zukunft ?
willan
Zitat von chiby:ich weiß es nicht. Sehnsucht nach einem Partner? Nach Familie ? Einer Zukunft ?
chiby
Megeas
Zitat von Shibb:selbst Freunde) basiert nicht auf dem Einbahnstraßensystem.
Shibb
Zitat von chiby:ich weiß es nicht
regenbogen05
Catwoman2017
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:@regenbogen05 und was wenn es diesen Mann einfach nicht gibt ? Wenn ich mein Glück mit meinem Ex Mann aufgebraucht habe und es da draussen einfach KEINEN EINZIGEN mehr gibt, der zu mir passt ? Der mich will, der mich LIEBEN kann ? Was wenn ich für immer alleine bleiben muss ?
Shibb
Zitat von chiby:egal wie sehr ich mich bemühe, nichts verändert sich .. am ende sitze ich wieder mit gebrochenem Herzen da.