chiby
- 88816
chiby
willan
Zitat von chiby:Und ich wäre wirklich nach Hause gefahren .. aber er kam ja dann, und ich stand da ganz alleine im nirgendwo am Bahnhof wo kein andrer Mensch war, er hätte mich also so oder so dort vorgefunden .. weil ja der Zug erst später gefahren wäre. Und er hat sich immerhin für die verspätung entschuldigt .. aber naja. du hast dennoch recht ich weiß
Rakaton
Zitat von chiby:@Rakaton
ok ich bin grad ein bisschen geflashed von deinem Beitrag.
Das ist einfach nur wahr was du da sagst und darüber sollte ich echt mal nachdenken.
Und ich wäre wirklich nach Hause gefahren .. aber er kam ja dann, und ich stand da ganz alleine im nirgendwo am Bahnhof wo kein andrer Mensch war, er hätte mich also so oder so dort vorgefunden .. weil ja der Zug erst später gefahren wäre. Und er hat sich immerhin für die verspätung entschuldigt .. aber naja. du hast dennoch recht ich weiß
chiby
willan
Zitat von chiby:Also ich wusste ja dass er nach der Arbeit noch schnell zu einer Feier geht und wir uns dann eben nach 20:00 Uhr treffen um zusammen das CL Finale zu gucken. Soweit war das ja auch alles gut .. nur dass er eben nicht von der Feier weg kam (btw. das Geburtstagskind wurde 2 Jahre alt und wollte ihn nicht los lassen) tut zwar nicht besonders viel zur Sache aber wollte ich nur gesagt haben.
Wie gesagt, wenn schon früher wieder ein Zug Richtung nach Hause gefahren wäre, dann wäre ich mit dem gefahren ...
Zitat von chiby:Dabei WILL ich dieses Gefühl nicht haben. Ich will am besten gar keine Gefühle mehr haben .. für niemanden.
Rakaton
Zitat von chiby:auch wieder wahr. Diese Entschuldigung war vielleicht tatsächlich nur einfach ein Wort, weil man das eben so sagt. Das mit der Ex .. da hat seine Mutter angefangen - was ich auch unsensibel finde wenn ich daneben hocke, aber ja, er hätte auch da sagen können er will da nicht weiter drüber reden .. aber es ist eben wie es ist.
chiby
chiby
Shibb
Zitat von chiby:dass er wegen seinen Schmerzen starke Tabletten genommen hatte und dann bei der Show 2 B. getrunken hat.
chiby
Shibb
chiby
regenbogen05
Zitat von chiby:ich steh auf ihn ..
Bones
Shibb