willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von chiby:Ich frage mich nur wieso dieses tägliche melden, dieses immer wieder treffen wollen, Fotos schicken ..
chiby
Zitat von chiby:möglich ja, aber ich frage mich WOFÜR warmhalten. Es ist ja nichts. Also für 6 oder sonstiges warmhalten fällt mal weg.
chiby
chiby
chiby
Megeas
chiby
Megeas
Zitat von chiby:ja .. ich fürchte das auch immer mehr und mehr.
Zitat von chiby:Ich weiß auch nicht was ich denken oder tun soll
Zitat von chiby:kann etwas abstand gewinnen von dem ganzen.
Zitat von chiby:Ich bin ja nun doch schon 4,5 Jahre Single .. ich mag das nicht mehr
chiby
Megeas
Zitat von chiby:dass ich gerne für jemanden das wäre, was dieser für mich ist
Rakaton
Zitat von chiby:Montag .. ich sitze wieder mal mit dicken, roten Augen im Büro ... habe wieder nur gweint gestern Abend. So kann es doch nicht weiter gehen .. kurz zurück zum Samstag. Ich bin am Samstag zu F. gefahren .. war schon um kurz vor 18:00 da, da er aber erst nach 20:00 zeit hatte (was ich wusste) hab ich mich vorher noch mit dem Kumpel getroffen. F. wollte mich dann um 20:20 vom Bahnhof bei ihm in der Nähe abholen (mitten im nirgendwo wo alle 2h mal was fährt) .. um 20:45 hab ich ihm mal geschrieben, ob er mich vergessen hat .. er meinte ...
chiby
Rakaton
Zitat von chiby:@Rakaton vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast natürlich total recht damit was du sagst.
Und ich habe ihn schon mehrfach gebeten dass mit seiner Ex zu unterlassen.
Auch dass er mich des öfteren mit ihr vergleicht .. natürlich wird jeder mensch mal
etwas sagen, oder tun was der/die ex irgendwann mal gesagt/getan hat .. und dann
gleich so auszuticken finde ich auch seltsam. Vor allem habe ich ein viiiel viel schlimmeres
EX-emplar gehabt .. da dürfte ich mich gar nicht mehr auf die Straße trauen wenn mich das
alles so triggern kann ...
und auch der Rest stimmt .. und ich habe mir schon mehrfach vorgenommen mich zurück zu ziehen,
aber ich komme nicht wirklich los