Catwoman2017
- 88816
Catwoman2017
Zitat von chiby:Es ist Donnerstag .. es geht mir einigermaßen gut .. heute musste mein Baby (der Hund) zum Tierarzt da er seit 2 Tagen ganz komisch war und offensichtlich schmerzen hat in solchen Momenten ist einfach alles andere komplett Egal .. zum Glück scheint es wohl nichts ernstes zu sein.
Gerade ist die GamesCon .. ich weiß dass er ab heute dort sein wird. Weil wir zusammen hin wollten .. das stimmt mich etwas traurig .. ich denke noch oft an ihn .. werde wehmütig .. er fehlt mir. Zumindest ein bisschen. Aber es geht mir Tag für Tag besser .. ich komme langsam wieder aus meinem Kummerhaus raus ..
chiby
Zitat von Catwoman2017:Ich wohne in Köln - soll ich ihn schubsen für Dich
chiby
Na-Und
chiby
chiby
Shibb
Zitat von chiby:wenn ich merke, dass es mir dadurch wieder schlechter gehen sollte,
Zitat von chiby:Mir wurde flau im Magen, ich war auf der Stelle tot müde
Zitat von chiby:das hat meinen ganzen Akku geleert.
Zitat von chiby:er hat mir natürlich wieder mein Verhalten an den Kopf geschmissen
chiby
chiby
Tin
Zitat von chiby:ER hat sich ja letzte Woche gemeldet und wir hatten echt viel Kontakt, ganz normal, und es ging mir wirklich
ganz gut. Wir zocken zZ das selbe Spiel und ich komme nicht weiter, also hat er Angeboten dass ich ja am SO
morgens zu ihm fahren könnte um den ganzen Tag zu zocken und mir weiter zu helfen.
Zitat von chiby:er habe das GANZE Wochenende umgeplant wegen mir, sein letztes freies Wochenende für nen Monat hat er umgeplant wegen mir, ist am Samstag extra nicht seine Medaille feiern gegangen weil ich ja kommen wollte und er hat sich drauf verlassen dass ich um 10 Uhr bei ihm bin (was wir nie ausgemacht haben .. ) und meinte dass er sich nicht von mir verarschen lässt, er nicht der depp für jeden ist .. und dann war ich wieder blockiert.
Zitat von chiby:Ich versteh dieses Verhalten absolut nicht ..
Zitat von chiby:Weil ich es mir erlaubt habe, nicht zu springen wenn er schreit ?
chiby
Ama
chiby
Zitat von Ama:Der Typ ist und reagiert total irre. Ständig!
Warum machst du dir darüber überhaupt noch Gedanken. Beende den Kontakt zu ihm.
Tin
Zitat von chiby:ich muss dich enttäuschen aber ganz so ist es nicht.
Er weiß dass nichts laufen wird zwischen uns. Und das geht von uns beiden aus.
Ama
Zitat von chiby:
ja da geb ich dir recht
naja, ich habe nun ja eh keinen Kontakt mehr - er hat mich ja wieder blockiert