SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
chiby
Zitat von SlevinS:Ui da hattest du ja wirklich riesen Glück im Unglück
Da steht ganz schnell eine Küche im Brand und wenn es nicht bemerkt wird, dann aus die Maus
Vielleicht vorsichtshalber beim Tierarzt einen Check machen lassen für deine Tieger?
Der Geruch ist echt schlimm, kann mich daran erinnern, bei unserer Wohnung ging der Wochenlang nicht weg
Weiss er von deiner schlimmen Nacht?
Wie ist sonst so dein Bauchgefühl?
Zitat von chiby:Ja er weiß davon. Aber was soll er machen.
willan
Zitat von chiby:Wir sind also so verblieben, dass er mir am SA bescheid gibt ob er kommt oder nicht.
Vor hab ich sowieso nichts .. aber das kommt mir selbst so richtig armselig needy vor
Zitat von chiby:Habe für mich selbst also mal geplant dass ich am WE mal die Wohnung wieder sauber putze, die Betten frisch beziehe, an meinem Buch weiter lese, mal wieder zocke lerne.
Zitat von chiby:Wenn er kommt, freu ich mich, wenn nicht, bin ich zwar traurig, aber kann es ja nicht ändern.
chiby
willan
chiby
Zitat von willan:chiby, warum ist Deine Wohnung so dreckig? I don´t kehr
willan
Zitat von chiby:meine Wohnung ist ja nicht dreckig ..
Zitat von chiby:wenn er will kann er ja kommen, und wenn nicht, iss es auch gut.
chiby
Zitat von willan:Das ist ok. Aber Du hast geschrieben, Du wirst dann traurig sein. Wenn das so ist, wovon ich ausgehe, beuge vor. Kümmere Dich um Dich! Das ist auch Weiterentwicklung. Zu wissen, was macht mich glücklich und was traurig und wie schaffe ich mir selbst Situationen, die gut für mich sind.
chiby
Zitat von chiby:mich aber dann doch zusammen gerissen und mich mit einem Kumpel getroffen anstatt alleine zuhause zu hocken ..
Zitat:und am NM hab ich dann meine Führerscheinprüfung .. ich hab so bammel sie zu versemmeln .. weil ich so nervös sein werde.
chiby
Zitat von chiby:Danke dir. Ich hoffe auch einfach mal das beste
chiby