chiby
- 88774
chiby
Zitat von willan:Guten Morgen chiby. Ich finde das klingt alles ziemlich gut soweit. Versuch Dich nicht gleich wieder so reinzusteigern Heute ist schon der 10. Wenn er bis Ende April an den Wochenenden keine Zeit hat, sind das gerade mal 2, max. 3. Das ist kein Weltuntergang.
willan
chiby
Zitat von willan:Kann ich verstehen chiby. Aber wenn er voll rangehen würde, hättest Bedenken, dass er Dich nur ins Bett kriegen will
chiby
chiby
chiby
Shibb
chiby
Zitat von chiby:aber ich fürchte ich werde diese denkmuster nie ändern können ...
und deswegen wird sich auch meine Situation nie ändern. ich will schön langsam nicht mehr.
Shibb
Zitat von chiby:zu wissen dass man nicht gut genug ist - SCHON wieder
zu wissen dass man es nicht wert ist - SCHON wieder
zu wissen dass man nicht interessant, schön, toll genug ist - SCHON wieder
zu wissen dass das Handy nun tag für tag weniger oft aufblinken wird - SCHON wieder
zu wissen dass man nun 4 Tage frei hat dennoch alleine einsam sein wird - SCHON wieder
zu wissen dass man wieder WOCHEN an Zeit, Gefühl etc. vergeudet hat - SCHON wieder
zu wissen dass man einfach nicht ausreicht. wie immer.
Megeas
Zitat von chiby:aber ich fürchte ich werde diese denkmuster nie ändern können ...
Zitat von chiby:wird sich auch meine Situation nie ändern. ich will schön langsam nicht mehr.
Megeas
Zitat von SlevinS:Amen Bruder
Zitat von SlevinS:Man muss es seinetwillen tun und nicht für andere