chiby
- 88772
chiby
Shibb
chiby
Megeas
Zitat von chiby:vollgestopft mit diversen Medikamenten und siehe da, ich fühle mich heute tatsächlich besser. Zwar spiel ich immer noch Rudolf und meine Ohren sind so zu dass ich rechts genau NIX höre . aber ich fühle mich weniger Zombie als estern
Zitat von chiby:er aber nicht er sagt wir gucken morgen dann (freut mich natürlich auch) ..
chiby
Zitat von Megeas:Freut mich .... Dafür lieg ich flach im Bett :/ 39grad Fieber sind was feines...
Das is doch schön ich drück dir die daumen das es dir morgen richtig top wieder geht
Sense
Zitat von chiby:dann ist sense für heute .. ab ins Bett oder auf die Couch mit Tee und Co .. dann wird das schon.
chiby
Zitat von Sense:
Ich liebe meine Namenswahl. Immer wieder für Verwirrung und platte Witze gut
Megeas
Zitat von chiby:oh man .. gute Besserung. Wir sind schon so ein Haufen das hatte ich vor einem Monat .. sau hohes Fieber aber dafür sonst kaum was .. und nun die Erkältung des todes .. aber ohne Fiebe
Zitat von chiby:Danke das ist lieb von dir. Ich hoffe auch dass es zumindest für den geplanten Museumsbesuch reicht .. n paar Stunden halbwegs fit sein wär schon toll. Mehr will ich auch gar nicht.
unregistriert
Zitat von chiby:
ich schmier mir schon die ganze Zeit Wick VapoRub auf den rüssel
chiby
chiby
willan
Zitat von chiby:Ich merke dass ich mich wahnsinnig zu F. hingezogen fühle
Zitat von chiby:am Ende dann wieder nur fürs Bett gut bin oder nichtmal dafür ..
chiby
Sense
chiby