nennmichpaul
- 88772
nennmichpaul
Zitat von Sense:Werte @shibb,
bin im Prinzip bei Dir, aber trotzdem zwickt mich was. Kann's nicht gut ausformulieren, daher nur ein Beispiel aus meinem Leben dazu. Wie oft hab ich schon jemand angerufen, aufgesucht und gesagt Ich pack das gerade nicht alleine.
Schönste Antwort ever: Du nicht, aber wir.
Megeas
Zitat von Sense:Da, für Dich
Zitat von nennmichpaul:Ich höre nicht, aber ich merke wie viele sind
chiby
Megeas
Zitat von chiby:würde um was andres gehen. Aber diesmal geht es echt langsam vorran das ist gut so.
Wir lernen uns kennen und der Rest wird sich zeigen. Ich bemühe mich sehr.
Zitat von chiby:soll ich mir meine Haare wieder dunkel färben
chiby
Shibb
Zitat von chiby:So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen
chiby
Zitat von Shibb:
Ich fühle mit dir - ich wurd heut schon 10 x gefragt ob ich nicht heimgehen will.
Und 3x wurd ich mit Rudolf verglichen
Gute Besserung dir meine Liebe
Megeas
Zitat von chiby:So noch 3h überleben, dann kann ich mich in mein Bett verkrkiechen und zugrunde gehen.
Blöder Männerschnupfen
Zitat von Shibb:Ich fühle mit dir - ich wurd heut schon 10 x gefragt ob ich nicht heimgehen will.
Und 3x wurd ich mit Rudolf verglichen
Zitat von chiby:Egal in welche Richtung es sich entwickelt ich finde ihn echt nett und witzig.
chiby
Zitat von Megeas:Gute Besserung Kannste meinen noch mit abhaben ^^ muss noch 6std überleben.. Irgendwie
nennmichpaul
Zitat von chiby:
das würde ich nicht überleben ich sterbe hier schon stück für stück .. meine Nase tut schon soooooo weh vom vielen rumschneuzen ..
Shibb
chiby
Zitat von Shibb:
@chiby
Nimm Vaseline oder Bepanthen.
Ich hab auch Vaseline im Büro mit mittlerweile ^^
Megeas
Zitat von chiby:das würde ich nicht überleben ich sterbe hier schon stück für stück .. meine Nase tut schon soooooo weh vom vielen rumschneuzen ..
Zitat von Shibb:Ja - weißte wie nervig das ist ? Ich bin schon die ganze Woche krank und es wird nicht besser
nennmichpaul
Zitat von chiby:
ich schmier mir schon die ganze Zeit Wick VapoRub auf den rüssel
nennmichpaul