Megeas
- 88772
Megeas
Zitat von chiby:mein Kopf geht einfach immer vom schlimmsten aus. Dass er sich nicht mehr meldet, 10 andre am Start hat, am SA absagt, nur aufs eine aus ist und und und ... wobei ja nichtmal Gefühle im Spiel sind, ich finde ihn nett und das wars. Und trotzdem so was ..
Sense
chiby
Sense
Zitat von Megeas:aber die anderen schreiben es richtig, lerne erstmal mit dir selbst in reinen zukommen
Shibb
Sense
Zitat von Shibb:Ihre Probleme erkennen und zu lernen wie man damit umgeht - alleine.
willan
Zitat von Sense:Wie oft hab ich schon jemand angerufen, aufgesucht und gesagt Ich pack das gerade nicht alleine.
Schönste Antwort ever: Du nicht, aber wir.
Sense
Zitat von willan:Das muss - ja darf in meinen Augen - eben nicht der Partner sein, den man gerade sucht/braucht.
Megeas
Zitat von Sense:atte diese Diskussion die Tage. Muss man(n), Frau mit sich im Reinen sein, um beziehungsfähig zu sein?
Zitat von Shibb:Mit sich im Reinen sein bedeutet ja auch für jeden etwas anderes.
Ich denke nicht dass es bedeutet du musst alles aufgearbeitet haben etc.
Für mich persönlich bedeutet mit mir im Reinen zu sein auch nicht unbedingt dass ich total in mir Ruhe und zufrieden bin. Im Reinen bin ich mit mir wenn ich meinen Selbstwert wieder soweit aufgebaut habe dass mich nicht mehr alles so schnell aus der Bahn wirft und das ich meine Fehler und Schwächen kenne und weiß wie ich sie zu händeln habe.
Wenn ich das aber nicht weiß, macht es einfach alles viel schwieriger.
Unsere Narben werden immer da sein, sie verblassen vielleicht irgendwann, manche springen wieder auf und müssen sich wieder schließen, unser Päckchen wird immer unser Päckchen sein - vielleicht mal schwerer und mal leichter. Manches wird weggenommen und manches hinzugelegt.
Wir werden nie komplett frei sein und das ist auch nicht das Ziel. Ich denke komplett frei ist niemand. Viele haben einfach nur ihren Weg gefunden wie sie mit Dingen umgehen.
Sense
chiby
Megeas
Zitat von chiby:ABER ich werde dennoch bei mir bleiben, mein Ding durchziehen, weiterhin an mir arbeitet und weiterhin im Keuschheitsclub bleiben
Shibb
Zitat von Sense:Aber Unterstützer darf, muss er sogar sein.
Zitat von willan:eben nicht der Partner sein, den man gerade sucht
Megeas
Zitat von Sense:Das kenn ich von mir auch zur Genüge. Try and error.
Sense