unregistriert
- 88733
unregistriert
chiby
Zitat von unregistriert:@chiby Ganz ehrlich, es erklärt sich mir überhaupt nicht, das es junge attraktive Frau wie Du von Affaire zu Affaire hampelt. Ist Dein Geschmack so speziell das Du Dich nur in so wenige Männer verlieben kannst? Oder woran liegt es? Ich kenne viele junge Männe Ende zwanzig die auf der Suche sind, sportlich, erfolgreich im Job, die mir vorjammern das alle guten Frauen weg sind.
Da passt doch was nicht?
unregistriert
chiby
Sunny06
chiby
Zitat von Sunny06:Liebe Chiby, Irgendwie sitzen wir im selben Boot. Es ist toll das du alles gelöscht hast. Ich finde das schon mal als guten Ansatz um weiterzumachen.
Auch ich habe seine Nummer gelöscht, jede Nachricht von ihm aber seine Bilder kann ich immer noch nicht löschen.
Ich kann sehr gut nach empfinden was du gerade empfindest weil ich das auch gerade durchmache. Dieser Schmerz, der einfach nicht aufhören will und einen den ganzen Tag begleitet.
Ich umarme dich mal
chiby
chiby
Ebytt
chiby
chiby
Ama
Zitat von chiby:3 Monate und 12.307 Nachrichten sind nun komplett gelöscht.
Mary88
chiby
Zitat von Mary88:Ich liebe dich,
Ich brauche dich,
Ich vermisse dich
Wie kann es sein, dass ich all das für dich fühle, du aber:
Liebst mich nicht,
Brauchst mich nicht,
Vermisst mich nicht.
So viel hast du gesagt,
Am Ende ohne Worte verschwunden.
Ich habe nie an Liebe geglaubt,
Hast mir ihre Existenz aufgezwungen.
Wollte nie für jemanden so empfinden.
Kann die Kluft nicht schließen,
Kann dich aus meinem Kopf nicht verbannen,
Kann dich nicht verschwinden lassen.
Hast mich ausgeschlossen,
Hast mich ausradiert,
Hast mich vergessen.
Wusste nicht, dass ich in der Lage bin, solche Schmerzen zu erleiden.
Wo ist das uns hin?
Was ist passiert zwischen ich werde dir nie weh tun und er hat dir nicht gesagt, dass er dich seit Monaten nicht mehr liebt?
Du warst mehr als Liebe.
Du warst zuhause.
Du warst seelenverwandtschaft.
Wir waren.
Jetzt sind wir:
Fremde.
chiby
Zitat von Ama:Lass dir mal bitte folgendes durch den Kopf gehen:
12.307 Nachrichten in 3 Monaten sind täglich fast 140 (!) Nachrichten.
Ganz ehrlich: ich wäre sofort weg, wenn jemand so klammert. Wer bitte hat denn die Zeit (wenn man davon ausgeht, dass ihr beide jeweils gleich viel geschrieben habt) 70 Nachrichten am Tag zu lesen und zu beantworten. WAHNSINN!