M O N D A Y
das Wochenende. Tja .. wo fange ich am besten an.
Freitag nach der Arbeit direkt zu den Eltern + Friseur, danach hab ich mich in 5 Schichten Kleidung geschmissen und mein Bruder hat mich zum Adventmarkt gebracht. Dort war ich dann vL 20 Min. bei meiner Freundin, danach haben sie mich wieder heim gebracht. Da saß ich nun, Freitag Abend, Dick eingepackt und wieder zuhause. Dachte wir fahren direkt nach dem Adventmarkt zum Lauf. Falsch gedacht. Meine Freundin hat dann noch abgesagt. Gut, gsd ist ne andre gefahren .. sind dann also hin gefahren, alles schön, Laune gut .. dann seh ich auf Snapchat dass T. da ist - er kommt aus diesem Ort - aber er hat sich nicht gemeldet, mir nicht geantwortet .. mich wie so oft ignoriert. Meine Freundin hat sich mit irgendwelchen Kerlen getroffen und ich stand dann alleine da. Wie der größte Looser auf Erden. Es war kalt. meine Laune im Keller. Und alles kam hoch. Genau vor einem Jahr auf diesem Lauf habe ich T. zum ersten mal gesehen, habe zum ersten mal mit ihm gesprochen und war sofort verknallt in ihn. Der Abend war die Hölle, ich war froh als ich dann wieder zuhause war. Erstmal geheult wie ne irre .. weil einfach alles hoch kam, weil er mich ignoriert hat und weil mich meine Freundin einfach hat stehen lassen während der ganzen Veranstaltung.
Samstag morgen hatte ich dann ne Nachricht von T. dass es ihm leid tut, er war betrunken. Aber er könnte ja heute kommen, er sagt bescheid. Hat er nicht. Stattdessen bekam ich auf Instagram eine Nachricht .. ich solle mich endlich fern halten von ihm, wie lange ich mich noch lächerlich machen will, dass ich ihn sowieso nie bekommen werde. Mir ist die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen, mir war kotzübel. Und ich war Sauer. Woher weiß irgend ne kuh dass ich mich mit ihm treffe, dass ich Kontakt zu ihm habe ? Habe ich dann gleich ihm geschrieben, was der sch. soll .. zuerst meinte er, dass ist ne Freundin seiner Ex, er wisse nicht woher sie das weiß, er hat nie etwas gesagt zu irgendjemanden .. und ich soll das doch besser ignorieren. Und dann die nächste Nachricht von ihm ich denke wir sollten uns erstmal nicht mehr sehen, bis sich die ganze Lage beruhigt hat .. er will keinen Stress, er sei nervlich am Ende .. er will momentan mal keinen Kontakt, mich momentan nicht mehr sehen. Das hat in dem Moment sooooo unglaublich weh getan .. ich bin zuhause komplett zusammen gebrochen. Ich habe die halbe Nacht geheult, es war einfach alles zu viel. ICH muss mich beschimpfen lassen und er bestraft MICH dann dafür ? Und ich bin mir sicher dass er lügt .. woher soll irgendjemand wissen dass wir uns kennen, dass wir Kontakt haben .. woher wenn nicht von ihm. Es tut einfach nur weh .. so weh. Ich muss ENDLICH von ihm loskommen .. endgültig. Aber wie ? Ich weiß - ich liebe ihn, ich will ihn mehr als alles andre auf der Welt. Und ich werde ihn NIE haben . .. er wird nie mein sein .. er benutzt mich wenn er mal wieder S. will, er hält mich warm, damit er jemanden hat zu dem er kann wenn er lust hat .. ich will das nicht mehr.
Also saß ich da, Samstag nacht, total verheult, kotzübel, mit erneut gebrochenem Herzen.
Zuerst habe ich M. gelöscht, einfach so. Ich will ihn nicht mehr sehen. Ich will nichts mehr von ihm wissen. Ich will einfach nur meine Ruhe. Und als nächstes wird T. folgen .. diesmal wirklich, diesmal schaffe ich es. Ich werde ihn vergessen. Ich werde von ihm los kommen. Ich werde mich nicht mehr einlullen lassen. Ich werde ihn nie wieder sehen.
03.12.2018 11:08 •