chiby
- 88670
chiby
chiby
chiby
chiby
chiby
chiby
chiby
chiby
chiby
willan
Zitat von chiby:nach mehr als 3 Monaten Funkstille .. und er bombardiert mich direkt mit Nachrichten, Sprachaufnahmen .. wollte am Samstag sogar direkt vorbei kommen was ich jedoch abgelehnt habe .. dann gestern wieder er wäre kommenden Samstag auch in der Nähe und könnte ja bei mir schlafen .. hab ich auch abgelehnt. Hab ihm sogar gesagt er soll bitte nicht so viel texten, da mich 90% davon einfach null interessieren von dem was er so schreibt. Am Samstag hab ich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf schreiben ... er solle doch für heute aufhören .. hab dann nen Film geschaut und als dieser zu Ende war, hatte ich mehr als 15 Sprachnachrichten von ihm drauf ..
chiby
Zitat von willan:Liebe chiby, ich finde es ziemlich schwer das Ganze nachzuvollziehen. Keine Ahnung, was Du mit diesen Typen, Bekannten, was auch immer, für eine Art Kontakt pflegst. Was sind das für Kerle die sich nach Monaten melden und mal rumkommen wollen? Und vor allem, warum reagierst Du auf sowas? Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Wenn Du das ständig und häufiger hast, reflekierte doch mal woran das liegen könnte.
Du müsstest doch für Dich selbst erfahren haben, dass Dir derartige Kontakte nicht gut tun. Und immer wieder bekundest Du hier, Du hast alles gelöscht und sämtliche Kontakte abgebrochen und jetzt kommt wieder einer daher. 15 Sprachnachrichten während eines Films wo trifft man solche Freaks? Den hätte ich längst geblockt. Du drückst Dich aber noch nicht mal klar aus
Ich hätte gar nichts geschrieben und ihn geblockt. Wenn ich den Kontakt NICHT will.
chiby
chiby
chiby
chiby