chiby
- 88686
chiby
Catwoman2017
Zitat von chiby:
Aber ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile gerne etwas provoziere .. zu verlieren hab ich ja nichts mehr, nichtmal meine Würde oder meinen Stolz, denn das ist schon alles zu spät
Vielleicht brauche ich einfach dieses DRAMA jedesmal .. ich habe keine Ahnung. .
chiby
chiby
chiby
chiby
Zitat von nico4you:Die schönen Momente, was man erlebt hat,wie glücklich man sich gefühlt hat,...diese bleiben für immer, aber nur in Deinem Herzen...Er sieht das vielleicht ganz anders? Aber das ist eigentlich egal, alleine die Tatsache, dass es diese tollen Momente gab, zeigt doch, dass Du jemand bist, der emotional und romantisch ist und der das auch offen sagt...Du musst genau so bleiben,Dir diese Art bewahren, denn das ist die Eintrittskarte für eine neue Begegnung mit einem Menschen, der dies vielleicht erkennt und Dir dann die Aufmerksamkeit schenkt in einem Moment, in dem Du diese einfach brauchst......bleib Dir einfach nur treu...sei also auch konsequent Tag 3,Tag4...usw. ......war das zu direkt,oder kannst Du damit umgehen...?
chiby
Zitat von nico4you:Ich sag Dir noch was, als meine EX ging hatte sie vorher alle Kuscheltiere meiner Tochter, einfach in Müllsäcke gepackt,diese in die Garage gelegt und diese Säcke habe ich nun gefunden, habe die Kuscheltiere befreit sie sitzen jetzt in dem früheren Kinderzimmer meiner Tochter,die ausgezogen ist...ich habe ihr Zimmer übernommen...und ein Kuscheltier hat mich besonders angesehen, ein Elch der wirklich groß ist ...ich erinnerte mich an viele Dinge, als sie mit ihm im Kinderbett gekuschelt hat...also habe ich ihm erlaubt, auch in meinem Bett zu liegen, ich bin ...
chiby
Shibb
Zitat von chiby:ER macht mich zu dem
chiby
Zitat von Shibb:Aber die Kontaktsperre ist gut !
Catwoman2017
Zitat von nico4you:Die Zeit heilt niemals alle Wunden.., ein Herz kann man nicht reparieren ein Seele ist erst recht nicht reparierbar...die vergangenen schönen Stunden, sind immer im Kopf...aber darüber zu reden, heißt, Stück für Stück mehr zu verstehen..denn es gibt noch tausend Fragen, die nicht beantwortet sind, vor allem die Frage Warum? Keinen Kontakt zu haben gibt den nötigen Freiraum zum nachdenken und verstehen...vielleicht kommt irgendwann eine Teil -Antwort die man sich geben kann, die dann heißt...Vielleicht war es einfach die falsche Person oder wir waren zu verschieden... aber es ist nur eine Teil-Erkenntnis...gute Musik kören,mit Freunden reden,sein Herz ausschütten...gibt der Seele wieder etwas Luft zum atmen...vielleicht helfen auch diese Worte ?
chiby