chiby
- 88738
chiby
Zitat von willan:Nachdem er zweimal da war und ihr im Bett gelandet seid, hm ok. Und Du betonst das KÖRPERLICH so. Vielleicht solltest Du einfachmal einem anderen körperlich ein wenig bisschen näher kommen. Geh mal feiern, geh mal flirten, bisschen knutschen vielleicht
willan
chiby
Zitat von willan:Jemand neues chiby, draußen, raus gehen, Spaß haben, offen sein, ohne große Erwartungen. Glaube das täte Dir gut.
chiby
willan
Zitat von chiby:Es melden sich fast täglich irgendwelche Typen bei mir, mit denen ich in den letzten 4 Jahren mal was zu tun oder am laufen hatte .. und alle scheinen zu glauben, dass ich ihnen nach Monaten oder Jahren vor Freude wieder auf den Schw* springe was glauben die denn ? -.- sowas macht mich unglaublich wütend und traurig zu gleich.
Zitat von chiby:Wieder ein Grund mehr es komplett aufzugeben mit den männlichen Wesen.
chiby
chiby
Tin
chiby
Zitat von Tin:Wie willst du dich denn weiter entwickeln, wenn du dich nur verkriechst und die Welt aussperrst? Du kannst nicht erwarten, dass du dir einen Hund kaufst und er nicht Gassi gehen will. Kausalität ist das Leben.
chiby
Gast787
chiby
Zitat von Gast787:Du machst dir leider etwas vor.
Nach einem erneuten Treffen mit T wirst du nicht besser, sondern noch schwerer loslassen können.
Es ist ein kurzer Trost auf den wieder Schmerzen folgen werden.
Du kannst dich auch selber trösten, und das ist ehrlich, du brauchst ihn dazu nicht.
willan
Zitat von chiby:Bei ALLEM ist die Ex und deren Familie wichtiger als ich
chiby
Zitat von willan:chiby ich verfolge Deinen Thread ja schon eine ganze Weile. Was mir auffällt: Du nimmst Dir alles extremst zu Herzen. Wie mit der Netflix Geschichte jetzt. Wenn mich jemand angeht weil ich angeblich nicht bezahlt habe, ich dies aber getan habe, motze ich zurück und fertig. Es belastet mich aber nicht. Sind es gute (!) Freunde, wird so was nicht vorkommen. Dann ist das max. ein Missverständnis, das man klären kann. Wenn es keine Freunde sind sondern Netflix Mitnutzer sind es genau das, ist nicht schlimm, läuft halt nimmer und ich suche mir andere. Das hat für mich keinerlei emotionalen Kontext. Ich ärgere mich vielleicht kurz über die Dummheit der andere und dann ist das für mich durch.
Auch beim Bruder. Ok, das ist was familiäres. Aber er hey, er hat keinen Platz mehr im Account frei. Punkt. Was löst das denn in dir aus? Das ist doch an sich echt kein Drama. Zumindest nichts worüber man weinen muss nen ganzen Abend lang. Die Netflix Sache ist der Auslöser, aber war ist ursächlich? Was steckt dahinter?
Bei allem sind andere wichtiger als Du? Du fühlst Dich zurückgesetzt? Warum und von wem alles?
Was soll T Dir geben?
chiby