DuUndIch
- 88556
DuUndIch
Zitat von DuUndIch:
Nein, das bin ich nicht!
Wir sehen uns öfter als alle 2 Wochen, aber alle 2 Wochen haben wir 1 tag wo wir mehrere Stunden zusammen haben.
DuUndIch
DuUndIch
Zitat von Brillo:Und weil du es so sehr genießt, hast du nichts Besseres zu tun als ins Liebeskummerforum zu kommen und allen davon zu berichten.
Wie langweilig und alternativlos muss dein Leben in Wahrheit wohl sein?
Flexo
Nutsy
Zitat von DuUndIch:ich weiss garnicht was das hier soll?
ich muss nicht ausrechnen wie oft ich ihn sehe. ich genieße jede sekunde mit ihm, wir sehen uns so oft wie es geht.
Zitat von Goldig:Frauen können ihre Gefühle nicht gut kontrolliere
Zitat von Goldig:Männer brauchen für gemeinsame Stunden wiederum keine großartigen Gefühle, sondern ein gutes Mundwerk.
Bones
Zitat von DuUndIch:ja ich habe mir das so ausgesucht... ich weiss das.
Zitat von 6rama9:Mit einer guten Woche im Jahr wird niemand glücklich.
Zitat von Bones:Warum willst du in einem öffentlichen Forum für Trennungschmerz nur ein Tagebuch führen? Wäre es da nicht ein schönerer Weg,es für sich in einem richtigen Tagebuch niederzuschreiben?
Zitat von DuUndIch:ich weiss garnicht was das hier soll?
Bones
Zitat von Blanca:Warum denn nicht? Hier die Beschreibung aus der Forenhauptseite:
Was ich dir noch sagen wollte - die letzten Worte an Deine Liebe. Trennungs-Tagebuch oder niemals abgeschickte Liebesbriefe und Gedanken. Du kannst alles rauslassen. Es tut gut alles nieder zu schreiben.
Es gibt in diesem Trennungsforum auch Betrogene, die sich allein durch Deine bloße Existenz schon getriggert fühlen. Bitte nutz die Ignorierfunktion, falls es Dir zuviel wird mit der Rumnölerei oder melde solche Beiträge der @Forenleitung - aber laß Dich nicht mundtot machen davon.
Dieses Forum sieht u.a. auch reines Tagebuchschreiben vor und natürlich darf man sich hier auch seine Affaire von der Seele schreiben. Du bist nicht die Erste und wirst hoffentlich auch nicht die Letzte sein, die das hier tut. Wer damit ein Problem hat, braucht nicht ausgerechnet Deinen Thread zu lesen - mehr Diskussionsbedarf gibt es da nicht.
DuUndIch
Zitat von DuUndIch:.... ist es euch das wert?
Zitat von DuUndIch:Warum tu ich das ganze eigentlich?
Was genau führt mich immer wieder zu dir?
Wenn ich es beenden würde, würde ich eigentlich nichts verlieren. DICH als Freund würde ich behalten, aber eben nur als Freund, mehr nicht.