Arhh
- 65
- 1
- 212
plietsche_deern
Zitat von Arhh:beim nächsten Mal werde ich definitiv anders handeln
carlos7
Zitat von Arhh:natürlich die Frage: was kann ich dagegen tun? Pistole auf die Brust setzen? Wäre möglich geween, aber auch da hätte ich Angst vor den Konsequenzen gehabt
Zitat von plietsche_deern:Schade, dass die Paartherapie nicht gepasst hat.
carlos7
Zitat von 123ABC:@carlos7 hat Schluss mit der Asiatin und seine Frau will mit dem Schreiner zusammenziehen
Zitat von carlos7:Ist nicht jede Aktion besser als einfach nichts zu tun? Ist das komplette Nichts-Tun nicht doch irgendwo auch ein Zeichen von Desinteresse? Ich frage mich in diesem Zusammenhang zB warum es in dieser Phase akzeptabel war, dass sie Geheimnisse vor dir haben durfte (Handy, etc)?
carlos7
Zitat von Arhh:Letztendlich ist man dann als Paar in einer Todesspirale, aus der man nicht mehr hinauskommt....
carlos7
plietsche_deern
Zitat von carlos7:so es noch einen gibt, bei dir. Du musst handeln!
Zitat von Arhh:ich muss endlich wieder handlungsfähig werden
Zitat von carlos7:@Arhh Der Schlüssel liegt, so es noch einen gibt, bei dir. Du musst handeln!
Zitat von carlos7:Ich vielleicht noch an wenigsten, denn ich habe noch einen weiteren wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen.
plietsche_deern
carlos7
Zitat von Arhh:Wie es dann augeht, ist fast nebensächlich - ich muss endlich wieder handlungsfähig werden
Zitat von Arhh:Nun kommt sie wohl morgen vorbei.
Zitat von plietsche_deern:aber wie sah denn das überrumpeln aus?