plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube so eine Trennung auf Zeit gibt auch dem Betrogenen die Möglichkeit mal durchzuatmen und genau zu spüren/zu überlegen, ob er den Weg mit ...
Zitat von Wurstmopped:Ich als betrogener wäre alles andere als Keusch unterwegs....
Govinda777
Zitat von Arhh:Könnte man die Nebenbeziehung nicht als Hobby betrachten?
carlos7
Zitat von Govinda777:Vielleicht darfst Du dann irgendwann nur noch zuschauen wie sie S. mit einem anderen hat, vielleicht erregt Dich dieser Gedanke ja sogar?
Govinda777
Zitat von carlos7:Zuviel Filmchen im Internet geschaut.
carlos7
Zitat von Govinda777:Nein habe selber diese Ambivalenz, fand die Vorstellung schrecklich, dass meine Frau S. mit einem anderen rumgemacht hat, gleichzeitig hat mich ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Gastxy45 Dazu braucht man aber keinen Thread kapern. Und brutal an die Ehemänner auch nicht. Wenn du über eine Ehe 2.0 im allgemeinen diskutieren ...
BernhardQXY
Zitat von Gastxy45:danke erstmal für dein Feedback. mind. momentan hake ich meinen Wunsch als nicht implementierbar mal ab.
Govinda777
Zitat von Govinda777:Ist man auch schon 2.0 Ehemann, wenn die Frau eine dreimonatige emotionale Affäre ,mit knutschen und fummeln hatte aber ohne Geschlechtsverkehr? Allerdings haben sie mehrfach die Woche telefoniert und WhatsApp geschrieben.