Wurstmopped
- 14637
- 1
- 24709
Zitat von Haeschen:Wobei sie durch ihr Fremdgehen schon deutlich gemacht hat, wie sie ihren Mann wertschätzt.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Das mit der Wertschätzung einer langen Beziehung ist ein Punkt. Einerseits wird gerne die Bedeutung diese langen Beziehung hervorgehoben, andererseits scheint der Betrügende diese während des Betruges nicht ganz so auf dem Schirm zu haben. Ich fände es auch eher provokant, wenn meine mich betrügende Partnerin, ...
Zitat von carlos7:Also um die Haltbarkeit der Ehe 2.0 zu verifizieren, führt man sie ein volles Jahr nicht aus? Ist das jetzt Satire? Also wenn ich schauen will, ob ...
Zitat von alleswirdbesser:Nimmt man all das für ein Jahr oder so weg, wird sich das eher zeigen, als wenn der Betrüger sofort wieder in das alte Nest zurück kann und weiter macht wie bisher.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Nimmt man all das für ein Jahr oder so weg, wird sich das eher zeigen, als wenn der Betrüger sofort wieder in das alte Nest zurück kann und weiter macht wie bisher.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Ich stelle mir das einfach mal praktisch vor. Also - irgendwo muss sie ja wohnen und irgendwelche Kommunikation der Kinder wegen ist schon nötig. ...
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser What?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Wart ihr nicht auch eine Weile mal getrennt mit der Prämisse die Ehe zu retten?
Zitat von alleswirdbesser:Auch kann man nach einem zeitlichen Abstand die Entscheidung aus einer ganz anderen Position heraus fällen.
Zitat von ElGatoRojo:Du musst allerdings auch die Dynamik eines Jahres berücksichtigen.
Zitat von alleswirdbesser:Es muss von mir aus nicht exakt ein Jahr sein.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist eben die Frage, was so eine zeitlich begrenzte Trennungsphase eigentlich bewirken soll. Kann ja sein, bei manchen Menschen hat es den ...
Haeschen