Markus1977
- 1096
- 3
- 1701
Zitat von carlos7:Gegenseitige Verbundenheit, Wertegleichheit, S. Anziehung, Freundschaft, Empathie, Vertrauen, Nachsicht, Akzeptanz,....
Zitat von ElGatoRojo:Über das Thema Ehe 2.0 wurden ja in den letzten Tagen Grundsatzdiskussionen bis zum Abwinken geführt
carlos7
Zitat von Markus1977:Ok das liest sich toll. Und trotz dessen darf deine Partnerin Fremdgehen. Find ich cool
Zitat von carlos7:Nein, das darf sie natürlich nicht. Wie kommst du da drauf? Jeder Mensch der Welt kann Fehler machen. Hast du noch nie welche begangen, wo du ...
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Markus1977:Partnerin Fremdgehen.
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Carlos lebt in einer offenen Beziehung. Da gelten andere Spielregeln und solange sich beide daran halten gibt es kein Fremdgehen. Wäre ...
carlos7
Zitat von Markus1977:Schade das Sie es anders sieht als Du. Sie wirft für den F… alles weg, no Problem
Zitat von Arhh:Sie redet von Trennung und ob wir dann nicht doch zusammen wohnen bleiben könnten . ich lehne ab.
BernhardQXY
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:So wie ich den te verstanden hatte wollte er sich trennen, nicht weil er sie nicht mehr will, sondern um sich zu schützen.
BernhardQXY
Zitat von plietsche_deern:ja Ema, DU würdest das so handhaben.
Zitat von plietsche_deern:Hier ist der TE (...) dieser wählt einen anderen Weg, weil er ... tadaaa ... ein vollkommen anderer Mensch ist.