Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Zitat von Arhh:Seit Jugendtagen ist etwas übertrieben - immerhin war ich schon 27. Aber ja, es ist/wäre auch meine Traumvorstellung gewesen, gemeinsam alt zu ...
Zitat von Gorch_Fock:Guter Anwalt für Famrecht und dort Berarung einholen sollte jetzt der nächste Schritt sein.
plietsche_deern
Ex-Mitglied
Zitat von Arhh:Da war ich zumindest schon vor einem Monat und hab zum ersten Mal gehört, dass ich Rentenpunkte abgeben muss
Zitat von plietsche_deern:@Arhh stimmt - das ist jetzt wirklich kontraproduktiv. Weißt Du, warum Dir diese Friedfertigkeit so wichtig ist? Irgendwelche biologischen Ursachen?
Zitat von 123ABC:Das Du noch 6 hast in dieser Situation mit Deiner Frau ist mir ein Rätsel
Zitat von Arhh:Eine Teenager-Geschichte, aber unerfüllte Liebe. Das kommt/kam jetzt wohl wieder hoch...
carlos7
Zitat von carlos7:Was hat du denn gedacht, was passiert wenn man sich verliebt hat und weiter trifft und kommuniziert? Warst du selbst nie verliebt?
plietsche_deern
Zitat von Arhh:hab zum ersten Mal gehört, dass ich Rentenpunkte abgeben muss
Zitat von Arhh:aber unerfüllte Liebe. Das kommt/kam jetzt wohl wieder hoch...
plietsche_deern
Zitat von carlos7:weichst du dieser Frage bewusst aus?
carlos7
Zitat von plietsche_deern:Hast Du denn mit ihr schon mal geredet bzgl. Trennung und finanzielle Absprachen?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:was bringt Dir denn das jetzt? Hast Du Stress mit jemandem?