Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von BernhardQXY:Im Gegensatz zu dir theoretisieren ich nicht herum
Zitat von plietsche_deern:das seine Harmoniebedürftigkeit und sein hinnehmen der Situation aus Verlustangst
BernhardQXY
Zitat von plietsche_deern:Verlustangst ihm keinen großen Bärendienst erwiesen hat.
Zitat von ElGatoRojo:So ist also ihr Motiv, zu ihm zurück zu kehren, nicht immer offensichtlich und sicher. Erneut kommt man darauf, dass man erst nach einiger Zeit weiß wie ernst es ihr ist, die Affäre zu beenden und wie sehr merkbar wird, wie sie der Affäre nachtrauert - oder eben nicht.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Das sie ein gewisses Maß an Liebeskummer zu bewältigen hat, eher wahrscheinlich.
Zitat von Wurstmopped:ich als Mann würde da nicht erwarten, dass mich meine Partnerin, ohne weiteres wieder als den heißen Lover sieht und leidenschaftlich lieben kann.
BernhardQXY
Zaungast
Zitat von BernhardQXY:Der te ist auch Teil der Familie....
Zitat von Arhh:Aus welchen Motiven kommt sie zurück? Wird das dauerhaft halten? Was verheimlicht sie mir?
Zitat von ElGatoRojo:wenn jemand nicht gleich die Betrügerin aus der Tür hinaus in die dunkle Nacht jagt.
Zitat von Ema:Kann man da wirklich davon reden, die Betrügerin gleich in die dunkle Nacht zu jagen?
BernhardQXY
Zitat von Zaungast:Jedoch nicht mehr als Ehemann wahrgenommen. Sondern als jemanden, den man in den Schrank schiebt und wieder rausholt, wenn es beliebt.
Martin123
Zitat von Gastxy45:das wieso steht doch im direkten Vorsatz zum deinerseits Zitierten meiner Wenigkeit. nochmal, es besteht die Möglichkeit, dass der AM Mann sie abserviert hat weil er eine feste Beziehung will, und nicht nur F+ oder Affäre. sie hingegen will nur F+ oder Affäre. hätte sie damit beim AM landen können, dann täte sie ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Hui, warum darf er denn nicht dankbar sein.? Gibt ihre Entscheidung doch die Grundlage, die Ehe zu resetten. Also ich damals war schon dankbar für ...
BernhardQXY