Wurstmopped
- 14653
- 1
- 24728
Zitat von Arhh:Der AM wollte keine Affäre oder F+, er wollte/will die feste Beziehung.
plietsche_deern
Zitat von Wurstmopped:Worte sind wenig wert, wenn keine Taten folgen.....
Zitat von Arhh:So ist es ja auch nicht - wenn es nur nach den Verliebheitsgefühlen gehen würde, wäre sie längst weg.
Zitat von Arhh:Am Ende ist es ein Kopfentscheidung
Zitat von Arhh:So ist es ja auch nicht - wenn es nur nach den Verliebheitsgefühlen gehen würde, wäre sie längst weg. Es gibt aber auch diese lange Verbundenheit ...
Zitat von plietsche_deern:naja, die Worte sind gestern gefallen, für die Taten sollte man den beiden doch ein wenig Zeit einräumen.
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet, dass er es beendet hat?
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet, dass er es beendet hat?
Zitat von brokenforever:Der TE muss erstmal herausfinden, ob seine Frau wirklich seinetwegen bleibt oder des warmen, sicheren Nestes wegen
Zitat von Arhh:Nunja, ich war bei den Verhandlungen nicht dabei. Kann es Dir also nicht mit Sicherheit sagen und ich weiß auch, in welche Richtung Deine Frage ...
Zitat von Gastxy45:oder weil etwaig der AM ihr sagte: feste Beziehung will ich, Affäre oder F+ will ich nicht, darauf sie (reine Spekulation): Affäre oder F+ kann ich dir anbieten, feste Beziehung nicht, dann er: dann beende ich's. das ist ne Möglichkeit. @Arhh
carlos7
Zitat von Zaungast:Es geht sich nicht um dich. Es geht sich um den Sohn und den Schein der Familie.
Zitat von Ema:Meinst du damit, dass es dir egal ist, ob deine Frau dich liebt oder nicht?
Hauptsache, sie bleibt bei dir?
Zitat von Arhh:Ist ja nur ein Gedankenkonstrukt - und es funktioniert nur, wenn man (ich) es wirklich akzeptieren könnte und wenn die Beziehungsdynamik nicht dafür sorgt, dass die sxuelle Anziehung komplett auf die andere Seite wandert ...