Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Arhh:Das ist doch wirr, was Du da schreibst. Meine Frau hat immer wieder gesagt (von Anfang an), dass sie sich nie von mir trennen wird. Das hat sie ihm
BernhardQXY
Martin123
Zitat von Arhh:Am Wochenende gab es wohl wieder Glaskugeln im Sonderangebot. Die Gemengenlage ist wie sie ist. Die Affäre hätte eigentlich nie passieren dürfen und ja, wäre das uns mit 20 ohne Familie passiert, dann wäre ich längst Geschichte. So hängt halt viel dran: Familie, Kinder, aber auch eine lange gemeinsame ...
Martin123
Zitat von Gastxy45:mind. hat sie Potential in der Richtung.
Zitat von Arhh:Am Wochenende gab es wohl wieder Glaskugeln im Sonderangebot. Die Gemengenlage ist wie sie ist. Die Affäre hätte eigentlich nie passieren dürfen ...
Martin123
Zitat von Arhh:Beziehungsdynamik nicht dafür sorgt, dass die sxuelle Anziehung
BernhardQXY
Zaungast
Zitat von Arhh:Das ist doch wirr, was Du da schreibst.
Zitat von Arhh:Sie habe diese Woche die Zeit benötigt, um sich von ihrer Nebenbeziehung zu trennen. Spätestens seit dem Gespräch letzte Woche mit dem Sohn, sei ihr klar geworden, dass es so nicht weiter gehen kann und dass sie sich im Zweifelsfall immer für die Familie entscheiden würde.
Zitat von Martin123:(was aus meiner Sicht für die Frauen spricht)
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich glaube an den Ausdruck erste Wahl zweite Wahl nicht. Das ganze ist doch mit persönlichem Stolz verbunden und damit potenziell blöd.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:I Die einfache Tatsache, dass es jetzt so ist und ich glücklich sein soll, dass es jetzt so ist, reichte mir da nicht.