Markus1977
- 1103
- 3
- 1718
Zitat von BernhardQXY:@Markus1977 Ach so. Aber ist ex nicht Sache der Beteiligten, das selbst zu entscheiden?
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Markus1977:Bei dem was passiert ist sehe ich persönlich keine Chance.
BernhardQXY
BernhardQXY
maenneken
plietsche_deern
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber ich glaube deiner EF nicht, dass sie es beendet hat. Offensichtlich wollte der AM keine Partnerschaft mit ihr, sondern nur Affäre oder Freundschaft plus. Er hat sie enttäuscht und sie kommt erstmal wieder zuhause angekrochen. Und zwar nicht aus Liebe oder Sehnsucht, sondern aus Not! Ich denke, Ihr ...
BernhardQXY
Zitat von plietsche_deern:hier sind einfach unheimlich viele verbitterten, missgünstige Menschen unterwegs, die dem anderen das schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnen. Trauriges Dasein.
carlos7
Zitat von Arhh:Das ist doch wirr, was Du da schreibst. Meine Frau hat immer wieder gesagt (von Anfang an), dass sie sich nie von mir trennen wird. Das hat sie ihm auch gesagt. Wenn ich diese Konstellation akzeptiert hätte, hätten beide eine wunderbare F+ Beziehung führen können.
Zitat von Markus1977:Bei dem was passiert ist sehe ich persönlich keine Chance.
Zitat von carlos7:tatsächlich sehe ich einige Parallelen in deiner Frau zu meiner. Wir haben als Paare nur je unterschiedliche Wege gewählt, mit der Situation umzugehen.
carlos7
Zitat von Arhh:Könnte man die Nebenbeziehung nicht als Hobby betrachten? Was kümmert es mich, was meine Frau nebenbei tut, wenn die eigene Beziehung nicht darunter leidet bzw. vielleicht sogar noch davon profitiert? Jaja ... gleich gibt es wieder Haue.
Ist ja nur ein Gedankenkonstrukt - und es funktioniert nur, wenn man (ich) es wirklich akzeptieren könnte und wenn die Beziehungsdynamik nicht dafür sorgt, dass die sxuelle Anziehung komplett auf die andere Seite wandert ...