carlos7
- 4778
- 7073
carlos7
Zitat von meineMeinung:So ein Unsinn. Sie durfte nach der ersten Abmachung keine Liebesbeziehung eingehen und hat es trotzdem gemacht. Eat IT or leave IT. Du hast es ...
Zitat von ElGatoRojo:Solange man nicht wegen S. mit seiner eigenen Ehefrau verhandeln muss
Zitat von carlos7:Falls du auf mich anspielen solltest: Wir haben darüber nie verhandelt. Ich habe meiner Frau gesagt, was meine Bedingungen sind. Da gab es keinerlei Verhandlungen. Eat it or leave it. Sie entschied sich für eat it.
carlos7
Zitat von Gastxy45:@carlos7 , könntest du bitte dein Thema in dein Thema auslagern? danke.
Zitat von carlos7:Mein Thema haben die üblichen Moralapostel des Forums hier zum Thema gemacht
Zitat von Arhh:Ist nun alles gut?
Nein, natürlich nicht!
Die Zeit wird zeigen, was das hier alles wert ist.
Govinda777
Zitat von Arhh:Sie habe diese Woche die Zeit benötigt, um sich von ihrer Nebenbeziehung zu trennen.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:du bist nicht mehr Hauptbeziehungsperson, sondern wirst auf einem Nebengleis abgestellt.
Deine Frau wird dich als eine Art Notnagel betrachten, der ein Nest bietet, in dem sie sicher ist, allerdings mit wenig S.
Zitat von Arhh:der AM ist der sxuelle Anziehungspunkt und ich nur noch das warme Nest zu Hause....
carlos7
Zitat von Arhh:Es wird absurd und das Forum freut sich bestimmt auf freudige Kommentare.
BernhardQXY
plietsche_deern
BernhardQXY
plietsche_deern
Zitat von BernhardQXY:Nach so einer Geschichte, sollte man sich neu aufstellen und nicht zurück ins Alte.