thegirlnextdoor
- 15501
- 3
- 37892
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:... die Hälfte lesen und sich dann in selbstgefälliger Entrüstung suhlen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped das scheint hier leider so zu sein. Deswegen ist klare Kommunikation unabdingbar... er muss ihr sagen, dass er das Spiel, das sie sich ...
carlos7
Zitat von Arhh:Nun sitz ich hier, bin alles im Kopf tausendmal durchgegangen und weiß nicht mal, ob sie überhaupt vorbei kommt
Zitat von carlos7:Du schreibst ihr, dass sie morgen definitiv vorbeikommen soll, weil du ihr etwas sehr wichtiges mitzuteilen hast.
Zitat von carlos7:Ja, die Romantik verklärt manchem dem Sinn.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Solange man nicht wegen S. mit seiner eigenen Ehefrau verhandeln muss
Zitat von carlos7:Eat it or leave it. Sie entschied sich für eat it.
plietsche_deern
Zitat von Arhh:mit unserem Sohn
Zitat von Arhh:da wir offenbar beide sehr konsequent sind, hat das dann auch wunderbar funktioniert
Zitat von Arhh:Ich bin halt der langweilige Familienvater, der seine Aufgaben erfüllt hat
Zitat von Arhh:Und ja und ja und ja. Konsequent sein, alles andere hat keine Sinn... aber nun zieht es mich wieder absolut runter bei dem Gedanken, dass die 2 ein romantisches WE verbringen.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:aha ............
Gast2000
Zitat von Arhh:@thegirlnextdoor Ich habe über viele Optionen nachgedacht, aber diese ganze Affärendynamik kippt irgendwie komplett gegen mich. Die offenen Beziehung ist nur noch dein Deckmantel, um die Affäre am laufen zu halten ohne den Rest zu verlieren. Wenn sie nach hause kommen würde und über mich herfallen würde, könnte ...
Zitat von carlos7:So vergesslich, dass du meine Grundprämisse für die Öffnung schon vergessen hast?
Zitat von carlos7:Ich habe meiner Frau gesagt, was meine Bedingungen sind. Da gab es keinerlei Verhandlungen. Eat it or leave it. Sie entschied sich für eat it.