carlos7
- 4779
- 7073
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Würdest du wirklich noch mit deiner Frau schlafen wollen, wo du weißt das sie mit einem andern im Bett herumrollt?
Auch wenn sie dir zeigen würde dass sie dich will, also S.?
carlos7
Zitat von Arhh:Das ist ein theoretischer Ansatz, der nicht funktioniert. Weiter oben steht doch, dass Frauen Liebe und Sx nicht trennen können.
carlos7
Zitat von Arhh:ich finde das Thema Exklusivität in einer Beziehung schon wichtig
Zitat von carlos7:Falls du mich meinst, klar! Mache ich mit großer Freude seit mehr als einem Jahr. Ich empfinde da keine Eifersucht. Sie nimmt mir ja nix weg.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Es betrachtet nicht jeder S. mit seiner Frau als Handelsware
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Ich meine eigentlich den TE! Du führst eine offene Beziehung und teilst dir deine Partnerin mit einem anderen Mann?
plietsche_deern
Zitat von carlos7:Es gibt sehr wohl Frauen, die das können.
Zitat von carlos7:die Romantik verklärt manchem dem Sinn.
Zitat von carlos7:Mache ich mit großer Freude seit mehr als einem Jahr. Ich empfinde da keine Eifersucht. Sie nimmt mir ja nix weg.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ja, so könnte man sagen. Sie hat einen Zweitpartner mit klarer Hierarchie, den sie aber auch liebt und ich eine zusätzliche spezielle ...
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:Ja, na klar. Damen des horizontalen Gewerbes z.B
plietsche_deern
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:also Carlos Situation kann man ja nun wirklich nicht mit der des TE vergleichen.
thegirlnextdoor
Zitat von plietsche_deern:@thegirlnextdoor komm mal runter, lesen heißt lösen - z.B = zum Beispiel ...
Zitat von carlos7:Ja, so könnte man sagen. Sie hat einen Zweitpartner mit klarer Hierarchie, den sie aber auch liebt und ich eine zusätzliche spezielle ...
plietsche_deern
Zitat von thegirlnextdoor:Tausendmal besser als eine Affäre, da ehrlich Solange alle Beteiligten mündige Erwachsene sind, die es so wollen, absolut nichts dagegen ...