743

Tage der Entscheidung

C
Zitat von Wurstmopped:
Würdest du wirklich noch mit deiner Frau schlafen wollen, wo du weißt das sie mit einem andern im Bett herumrollt?
Auch wenn sie dir zeigen würde dass sie dich will, also S.?

Falls du mich meinst, klar! Mache ich mit großer Freude seit mehr als einem Jahr. Ich empfinde da keine Eifersucht. Sie nimmt mir ja nix weg.

21.04.2024 14:34 • #136

C
Zitat von Arhh:
Das ist ein theoretischer Ansatz, der nicht funktioniert. Weiter oben steht doch, dass Frauen Liebe und Sx nicht trennen können.

Das ist Bulls.hit. Es gibt sehr wohl Frauen, die das können.

21.04.2024 14:35 • #137

A

Tage der Entscheidung

x 3

C
Zitat von Arhh:
ich finde das Thema Exklusivität in einer Beziehung schon wichtig

Offensichtlich aber nur die S. Exklusivität. Denn die emotionale hast du ja direkt aufgegeben. Die letztere halte ich übrigens für die viel wichtigere.

21.04.2024 14:38 • x 2 #138

Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Falls du mich meinst, klar! Mache ich mit großer Freude seit mehr als einem Jahr. Ich empfinde da keine Eifersucht. Sie nimmt mir ja nix weg.

Ich meine eigentlich den TE!
Du führst eine offene Beziehung und teilst dir deine Partnerin mit einem anderen Mann?

21.04.2024 14:38 • #139

C
Zitat von ElGatoRojo:
Es betrachtet nicht jeder S. mit seiner Frau als Handelsware

Ja, die Romantik verklärt manchem dem Sinn.

21.04.2024 14:41 • #140

C
Zitat von Wurstmopped:
Ich meine eigentlich den TE! Du führst eine offene Beziehung und teilst dir deine Partnerin mit einem anderen Mann?

Ja, so könnte man sagen. Sie hat einen Zweitpartner mit klarer Hierarchie, den sie aber auch liebt und ich eine zusätzliche spezielle Spielbeziehung

21.04.2024 14:44 • #141

P
also Carlos Situation kann man ja nun wirklich nicht mit der des TE vergleichen.

Ich hoffe, dass das Ganze jetzt hier nicht wieder in pro/contra offene Beziehung abdriften. Dafür gibt es Carlos Thread.

Zitat von carlos7:
Es gibt sehr wohl Frauen, die das können.

Ja, na klar. Damen des horizontalen Gewerbes z.B

Zitat von carlos7:
die Romantik verklärt manchem dem Sinn.

diese vermaledeite Romantik aber auch, verdirbt einem alles!

Zitat von carlos7:
Mache ich mit großer Freude seit mehr als einem Jahr. Ich empfinde da keine Eifersucht. Sie nimmt mir ja nix weg.

glaube, Du beschriebst, dass Du auch ein Stück weit stolz bist, das sie begehrt wird. Wie gesagt, viele Spielarten unter der Sonne, diese Cuc.k.old Geschichten halte ich für relativ selten.

21.04.2024 14:53 • x 2 #142

T
Zitat von carlos7:
Ja, so könnte man sagen. Sie hat einen Zweitpartner mit klarer Hierarchie, den sie aber auch liebt und ich eine zusätzliche spezielle ...

Tausendmal besser als eine Affäre, da ehrlich
Solange alle Beteiligten mündige Erwachsene sind, die es so wollen, absolut nichts dagegen einzuwenden.
Nur wenn jemand in ein solches Konstrukt gezwungen wird, ist es ungut. Aber da ist es leider an jedem einzelnen, seine Grenzen klar zu setzen und zu entscheiden ob so etwas für ihn in Frage kommt und wenn ja bis zu welchem Grad. Oder ob eben nicht.

21.04.2024 14:54 • #143

T
Zitat von plietsche_deern:
Ja, na klar. Damen des horizontalen Gewerbes z.B

Ist das dein Ernst..?
Das können schon auch andere.
Du willst hoffentlich nicht allen Frauen unterstellen, dass sie hier exakt gleich ticken müssten.
Natürlich gibt es auch Frauen, die so etwas nicht gewerblich tun und dennoch trennen könnten.
Die andere Frage ist ob man das will und braucht und möchte. Aber das ist hier nicht das Thema. (Oder auch doch - aber der TE hat ja für sich bereits entschieden wie er das sieht, sein gutes Recht.)

21.04.2024 14:56 • #144

P
@thegirlnextdoor

komm mal runter, lesen heißt lösen - z.B = zum Beispiel ...

21.04.2024 14:57 • #145

T
also Carlos Situation kann man ja nun wirklich nicht mit der des TE vergleichen.

Im Ansatz vielleicht schon, aber da die Frau des TE kein Interesse mehr an ihm zu haben scheint, natürlich letzten Endes nicht.
Und auch deswegen nicht, weil der TE nicht um jeden Preis an der Beziehung festhalten möchte.
Das sind sicher die zwei gravierendsten Unterschiede, die, da stimme ich Gastxy zu, jede weitere Überlegung in diese Richtung obsolet machen.

21.04.2024 14:58 • #146

T
@thegirlnextdoor komm mal runter, lesen heißt lösen - z.B = zum Beispiel ...

So kann man es sich dann auch hindrehen............ und Frauen, die so etwas auch können, fallen dann also auch in diese Beispielkategorie..?
Egal....

21.04.2024 14:58 • #147

Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Ja, so könnte man sagen. Sie hat einen Zweitpartner mit klarer Hierarchie, den sie aber auch liebt und ich eine zusätzliche spezielle ...

OK, jeder Jeck ist anders....

21.04.2024 14:59 • x 3 #148

P
@thegirlnextdoor
heute einen schlechten Tag erwischt?

... die Hälfte lesen und sich dann in selbstgefälliger Entrüstung suhlen. Liebe ich. Wer dreht sich hier was hin ...

21.04.2024 15:02 • #149

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Tausendmal besser als eine Affäre, da ehrlich Solange alle Beteiligten mündige Erwachsene sind, die es so wollen, absolut nichts dagegen ...

Ich denke auch, die Frau des TE gibt hier die Marschrichtung vor und er ist bemüht irgendwie im Spiel zu bleiben.
Von freiwillig kann nicht die Rede sein.
Seine Frau wird auch mitbekommen haben, dass er darunter leidet, sie zieht ihren Stiefel dennoch durch, nach dem Motto, friss oder stirb.

21.04.2024 15:06 • x 3 #150

A

x 4