thegirlnextdoor
- 15402
- 3
- 37583
thegirlnextdoor
Zitat von Arhh:Ich bin halt der langweilige Familienvater, der seine Aufgaben erfüllt hat und Next ist das Versprechen für Abenteuer
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:ich ignoriere daher deine dahingehende jüngste Ambivalenz.
Zitat von thegirlnextdoor:Er sagt doch, dass es für ihn ganz klar nicht in Frage kommt
Zitat von thegirlnextdoor:wäre ja schlimm, sich entgegen seiner Überzeugungen oder Bedürfnisse zu so einem Konstrukt drängen zu lassen
Zitat von Arhh:Theoretisch ist das Stichwort. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich zu gewissen Zugeständnissen bereit wäre
Zitat von Arhh:Das das realitätsfremd ist, ist mir auch klar
thegirlnextdoor
Zitat von Gastxy45:du musst dich entsprechend mit dem Theoretischen nicht auseinandersetzen. das ist reine Energieverschwendung.
Zitat von carlos7:Diese Art von Vereinbarung, die deinen Vorteil festschreibt, habt ihr unterlassen. Das war der Kardinalfehler. Hast du denn je die folgende Frage gestellt: Ich gönne dir deine Verliebtheit, aber ich möchte natürlich nicht nur auf der Geber-Seite sein, sondern auch selbst profitieren. Falls du noch nicht drüber nachgedacht hast, überlege doch bitte, was du mir im Gegenzug Gutes tun möchtest.
Zitat von thegirlnextdoor:Muss aber natürlich nicht jedem so gehen, klar
Zitat von Arhh:@Gastxy45 ich war schon Anfang März beim Anwalt (so realitätsfremd bin ich dann doch nicht) Und habe ich ihre wesentlichen Einkommensverhältnisse ...
Zitat von Arhh:@Gastxy45 Theoretisch ist das Stichwort. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich zu gewissen Zugeständnissen bereit wäre - mehr ...
Zitat von ElGatoRojo:Es betrachtet nicht jeder S. mit seiner Frau als Handelsware
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Es betrachtet nicht jeder S. mit seiner Frau als Handelsware