Arhh
- 65
- 1
- 212
rudi333
Zitat von Arhh:@Ema Das kann ich Dir nicht genau beantworten. Als Ansatz: - ich hab nie gedacht, dass unsere Beziehung irgendwie gefährdet sein könnte - wir sind/waren uns beide einige, dass wir jeweils die Liebe des Lebens sind - ich für mich hätte auch nie gedacht, mich ernsthaft fremdverlieben zu können (vllt hatte ich auch ...
Martin123
Zitat von Arhh:Ich habe Ihr sinngemäß gesagt, dass ich dazu nicht viel sagen könne, aber möchte, dass sie glücklich ist.
Zitat von Arhh:. ich bin erleichtert . nur Küssen . völlig ok. Ich bin grundsätzlich tolerant und versuche mich oft, in die Lage von anderen Menschen zu versetzen.
plietsche_deern
Zitat von Arhh:Auch hier wäre es gut Klarheit zu erhalten und die weitere Kommunikation zu überlegen
Zitat von Arhh:aber tatsächlich kann man auch mehrere Personen lieben.
Zitat von Martin123:Wenn es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt, dann der, dass Frauen LIebe und 6 schlechter trennen können.
carlos7
Zitat von Arhh:Jetzt bekomme ich gleich bestimmt wieder Gegenwind, aber tatsächlich kann man auch mehrere Personen lieben. Zumindest war das der Stand damals, so mein Eindruck. Mittlerweile denke ich, kippt das Konstrukt - der AM ist der sxuelle Anziehungspunkt und ich nur noch das warme Nest zu Hause....
Zitat von Arhh:Wenn sie nach hause kommen würde und über mich herfallen würde, könnte man ja überlegen, ob es das Konstrukt nicht wert ist. Aber das Gegenteil ist ja eher der Fall. Mit Next ist alle gut, spannender, aufregender ... irgendwie kann ich da keinen Sinn mehr drinn erkennen. Dann lieber durch den ganzen Trennungscheiß, die Vorzüge des Single-Lebens geniessen und sich vielleicht selbst irgendwann wieder verlieben.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die Familie (und damit auch letztlich eure Beziehung) müsste die oberste Priorität haben, und sie müsste dich als unersetzlich betrachten.
Zitat von carlos7:Du hast deine Frau fast desinteressiert wegdriften lassen.
Zitat von Arhh:da wir offenbar beide sehr konsequent sind