Die SMS an dich ich muss dir noch ein letztes mal schreiben ..
Hey du ich weiß du willst es nicht mehr hören doch ich muss dir schreiben weil du mir so fehlst und ich dich nicht vergessen kann
Es tut so weh ohne dich und es ist jetzt schon so lange her als ich dich in meine Arme genommen habe
Mir ist so vieles klar geworden in der letzten zeit was mir eigentlich nicht bewusst war was ich alles angerichtet habe und es tut mir leid das ich dir als nicht immer richtig zugehört habe. Es tut so weh weil mir gehen so viele Bilder jeden Tag durch den Kopf als wir uns aus dem nichts kennengelernt haben und wir uns Dan nach Wochen endlich gesehen haben als ich mit dem Roller zu dir Gefahren bin und wir Dan so viel erlebt haben.. die Hamster die Katzen unser 1 kleiner Urlaub die ausflüge als ich bei dir war das shoppen in darmstadt eis essen waren beim chinesen waren uns sachen anschauen waren weihnachtsmarkt roller als gefahren sind und die Tage wo du geweint hast und gedacht hast das ich was mit deiner Cousine hätte weil ich mich mit ihr unterhalten habe und du so traurig warst und ich dich in den Arm genommen habe und dir gesagt habe das ich nur dich liebe und es gibt so vieles was ich schreiben könnte ..
Ich vermisse dich halt einfach und ich hasse mich dafür das ich es jetzt erst
verstanden habe wie sehr ich dich liebe und was ich anderst hätte machen müssen doch du vertraust mir nicht und willst mir keine Chance geben was ich akzeptieren muss ..
Wen ich nur nicht jedes mal von dir träumen würde nachts und Dan aufwache und merke das du eigentlich weg bist und nicht mehr bei mir Schmertzt sehr .. Auf meiner Mailbox hatte ich noch deine narichten drauf die ich mir besser nicht hätte anhören sollen doch es ging nicht anderst weil ich deine stimme noch einmal hören wollte bevor ich wieder alles runterlösche es tut mir auch leid das ich dich eingeengt habe ich hätte dir mehr frei Raum lassen sollen doch mir war es nicht wirklich bewusst weil ich Angst hatte dich zu verlieren.. Ich hätte mich mehr um dich kümmern müssen mehr zu dir kommen müssen und dir öfters beweisen müssen das ich zu dir steh und wie sehr ich dich doch liebe aber ich bin so fertig weil ich es jetzt erst realisiert habe ich würde so gerne mit dir zeit verbringen und in den Urlaub fahren und an deinem Tag für dich da sein doch es geht nicht mehr..und das Schmerzt weil ich von dir keine Chance bekomme dir es zu beweisen du sagtest damals immer wen es mal aus ist soll ich um dich Kämpfen aber wie soll ich den noch kämpfen wen für dich schon alles gestorben ist ..
Ich schaue immer deinen Bubu Kalender an den du mir geschenkt hast und dir so viel Mühe gemacht hast und wen ich mir das alles anschaue zerreißt es mich das du weg bist :'( ich kann dich jedoch nicht hassen oder schlecht über dich reden weil du in den Jahren ein Teil meines Herzens erobert hast und wir immer zueinander eigentlich gehalten haben egal was war oder was passiert ist ..
ich kann mir einfach nicht vorstellen jemand anderes zu lieben weil ich dachte ich hätte mit dir meine grose liebe gefunden aber so habe nur ich gesehen und nicht du ..
Aber vill. Bekomme ich Iwan die Chance es dir zu beweisen das es auch anderst geht weil ich kann mir nicht vorstellen das du mich einfach so vergessen hast und das du nicht ab und an traurig bist weil ich jetzt weg bin und das für immer .. Doch ich hoffe du weist das ich dich liebe und vieles bereuhe und dich vermisse und das ich immer hinter dir gestanden wäre ich hätte dich als wir unterwegs waren einfach öfters in den arm nehmen müssen und deine hand halten müssen und dir öfters sagen müssen das ich dich sehr liebe das du die einzigste frau bist die mir wichtig ist weil dein charackter hat so gut zu mir gepasst das ich eigentlich keine andere mehr lieben will außer dich und mit dir mal zusammen ziehn wollte wen ich ausgelernt habe am ende der stress war eigentlich nur wegen der katze aber habe dir immer gesagt das ich sie dir geben werde und so vieles zuhause errinert mich an dich und vermisse dich und den nelson und es tut weh alleine für den negro und den hamster da zu sein ich vermisse so das ich nicht mehr bei dir in den armen liegen darf und dir alles beweisen darf und dir sagen kann was du mir bedeutest wie sehr ich dich liebe und mir sehr fehlst als ich dir den helm gegeben habe hätte ich dich am liebsten in den arm genommen und dir gesagt ich liebe dich alles wird wieder gut doch das ist nur ein traum vill habe ich ja Glück und wir versuchen es Iwan nochmal von vorne :'( den ich habe in der zeit vieles dazu gelernt als du weg warst .. Ich wollte dir alles schreiben das du weist ich liebe dich das du meine traum frau bist und hoffe keiner bereuht es irgendwann weil ich würde alles für dich tun mir tut es so weh als du traurig warst und ich dich immer getröstet habe dir in die Augen gesehen habe dir gesagt habe Bubu ich liebe dich doch auch als du mit deinen Eltern Stress hattest als wir uns nicht sehen könnten und du geweint hast am Telefon und ich dich getröstet habe ... :'( mir kommen die Tränen den du bist weg und das für immer ..
[/i]
25.07.2013 10:46 •