Tag der Trauer und der Sehnsucht
Jetzt sitze ich hier alleine in meinem Zimmer ..
Es ist jetzt schon wieder viel Zeit vergangen als ich dich das letzte mal sah..
Ich dachte ich wäre stark .. ich dachte ja ich habe es geschaft doch heute .. was ist heute.. Heute habe ich wieder von dir geträumt ..
wen ich könnte würde ich für immer schlafen das ich deine Nähe spüren kann und das ich dich bei mir habe ..
Es tut so weh weil ich anfange zu vergessen ich vergesse deine Stimme Dein Lächeln Deine Art und Deine Nähe ...
Was würde ich tun das ich bei dir sein kann .. ich denke ich würde alles tun ..
wie kann man einen menschen jz auf nachher nicht mehr lieben ich verstehe es nicht..
die Zeit mit uns war unbeschreiblich..
ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und das nochmal erleben den es war die schönste zeit meines Lebens ...
und jetzt ist es die schlimmste zeit die ich wegen dir durchmachen muss...
jedes mal kommen die errinerungen hoch und mir kommen die tränen ...
ich weiß bis heute nicht was ich nur falsch gemacht habe ...
Egal wo ich hinfahre oder mir anschaue alles errinert mich an dich..
Es tut weh die Glücklichen Paare zu sehen und zu wissen das du weg bist ...
Du lässt mich einfach zurück und verschwindest komplett aus meinem Leben .. Warum habe ich so etwas verdient ..
Ich dachte zum ersten mal in meinem Leben du wärst die richtige doch ich habe mich getäuscht ..
wie kann man sich so verändern wie du ? was ist nur mit dir passiert das du mich so behandelst?
Du sagtest mir Tag für Tag wie sehr du mich liebst und wie glücklich du bist und das ich deine Große liebe wäre und nach 3 Jahren an einem bestimmten Tag kommt die SMS und All deine Liebe ist verflogen das kann ich nicht glauben ...