Zitat von Sunny94:Ich bin seit einer Woche frisch getrennt.
Mit diesem Mann war ich jetzt schon das 2. Mal zusammen. In der Vergangenheit hat er Schluss gemacht und ist nach 2 Wochen wieder mit seiner Ex zusammengekommen. ... Dann nach 5 Monaten kam er wieder angekrochen und wollte mich zurück. Ich habe ihn auch zurück genommen, weil ich ihn sehr liebe.
Naja das ging jetzt auch 5 Monate gut bis letzte Woche. Da hat er mir gesteckt hat das er keine Gefühle mehr für mich hat
... Ein paar Tage später fing er an sich wieder bei mir zu melden und hat mir falsche Hoffnungen gemacht.
Hallo S unny,
lass dich mal drücken. Und wenn dir zum Heulen zumute ist, dann lass alles raus.
Manchmal schmecken aufgewärmte Suppen ja besser, aber mitunter bekommen sie einen Schimmelpelz und es ist besser, sich ihrer zu entledigen.
So ist das mit deinem Ex auch.
Erst hat er sich getrennt, weil er keine Gefühle mehr für dich hatte, dann kam er doch wieder zurück....
Er hüpft von einer Ex zur nächsten und alle nehmen ihn immer wieder auf, verzeihen, vergessen, fangen von vorn an und glauben an eine Veränderung.
Jemand, der wie ein Gummiball von einer in die nächste Beziehung springt, verändert sich null. Der ist nämlich nicht in der Lage zu erkennen, warum seine Beziehungen immer wieder schief laufen und da die Damen seines Herzens nicht lange fackeln und überlegen müssen, sondern ihm wieder und wieder Tür und Tor öffnen, muss er auch nicht überlegen, was und warum es nicht funktioniert und dass auch er seinen Part dazu beiträgt, dass keine Beziehung normal läuft.
Wenn`s nicht läuft,klopft er eben bei der nächsten Ex an und die wird ihn gewiss rein lassen.
Dieses Pingpongspiel betreibt er so lange, bis du dem ganzen endlich einen Riegel vorschiebst und ihn zum Teufel schickst.
Solltest du allerdings darauf stehen, enttäuscht und verletzt zu werden, dann mach ruhig weiter.
Dieser Mann ist nicht fähig, eine normale Beziehung zu führen. Partnerschaftliches Verhalten ist ihm fremd. Er hat keine Achtung und Respekt vor dir und deinen Gefühlen. Hauptsache, er bekommt, was er will und das ist nicht nur ein angewärmtes Bett.
Auf Dauer macht er dich kaputt. Du bist immer in der Habachtstellung und wartest förmlich darauf, dass er alles wieder beendet, dann wieder angekrochen kommt (wenn es mit seiner Ex nicht so funktioniert, wie er sich das vorstellt),dann wieder alles beendet... Ein Kreislauf ohne Ende. Da wird einem ja schwindlig.
Ist das etwa eine erstrebenswerte Art, eine Beziehung zu führen? Stellst du dir das SO vor? Gibt´s da nichts besseres?
Schick ihn dahin, wo der Pfeffer wächst, zum Beelzebub, über den Jordan, in die Wüste, irgendwohin, von wo es so schnell keine Rückkehr gibt.
Und schließ mit ihm ab, damit du auch mal eine gesunde Beziehung führen kannst.
Alles Gute!