Tag 9 nach der Trennung geht zusende. Es war ein wackeliger Tag mit Höhen und tiefen. Ich war heut an einem Punkt, wo ich einfach mal stalken musste und ihr fb Profil durchstöbert habe. Da entdeckt man ja erstaunliches, sie ist wieder befreundet mit einer Freundin die sie eig. Nicht wirklich Leiden wollte die letzten Monate... Ein Zeichen von Schwäche, wird es mir genauso gehen und sie akzeptiert mich auf einmal wieder... Zumindest, Klang es so, als hätte sie ihre Freundin die letzten Wochen vermisst. Aber auch was anderes ist geschehen... Ich habe eine Dame kennengelernt, sie ist sympathisch und sehr attraktiv. Okay, man muss dazu sagen, als Geschäftsführer eine Diskothek fällt das im eigenen Laden nicht schwer. Aber wir haben uns lange zeit sehr gut unterhalten und sie hat auch gerade eine schwierige Trennung hinter sich, was natürlich gleich ein Thema war, wie geht der andere mit der Situation um? Beide haben wir uns für ein Abendessen verabredet in der kommenden Woche, ganz unverbindlich ohne Hintergedanken, wer weiß, vielleicht wird sie ja eine engere Freundin. Ja meine jetzige Gemütslage ist gut, nachdem ich mich dazu entschlossen habe, ihr kommende Woche einen Strauß Blumen ins Büro zu schicken, mit den unverfänglichen Worten DANKE, Dein Peter. Ich bin jetzt schon ganz zappelig weil ich nicht weiß wie sie wohl reagieren wird. Sicher Denkt sie erstmal, der Strauß ist vom ihrem neuen... Oh man... Ich wünschte ich wäre einfach mal 3 Wochen weiter... Dann kennt man wenigstens so ungefähr eine Richtung in die es geht, ob man weiter hoffen sollte oder wirklich ganz abschließen. Ein steht jedoch fest, die Kontaktsperre meiner Seits bleibt bestehen bis zum Blumenstrauß
31.05.2013 06:55 •