Jessi3012
- 11
- 1
- 8
Iunderstand
Zitat von tina1955:Was ist bei Dir schief gelaufen? Du beendest eine Beziehung und im selben Moment bereust Du es ? Dann sollte der Mann auch noch nach Deiner Fasson ...
Zitat von Jessi3012:Ich hatte das Gefühl, dass sich unsere Gespräche nur noch um ein Thema drehten
Iunderstand
Zitat von Jessi3012:Ach sorry das fehlt in dem ganzen Geschreibsel. Ich bin 31 und er 30. Haben also schon ein wenig Lebenserfahrung und es ist nicht die erste Beziehung ...
Zitat von nimmermehr:Welches Thema war das?
Zitat von Iunderstand:Klingt unreif bis kindisch, was du erzählst. Nach dem Lesen dachte ich, an spät pupertäres Geplänkel. In einem Moment machst du Schluss, um es ...
Iunderstand
Zitat von Jessi3012:Nein waren wir nicht.. ich bin nicht stolz darauf, dass ich im Schluss machen die einzige Lösung gesehen habe. Leider bin ich auch recht impulsiv ...
Pinkstar
Zitat von Jessi3012:Ich möchte das nicht schön reden! Das Verhalten meinerseits war wirklich kindisch, deswegen möchte ich nun das richtige machen, aber meine Gedanken drehen sich gefühlt im Kreis und deswegen schreibe ich mir das ganze hier von der Seele
Zitat von Jessi3012:Liebe Milly, Danke für deine Meinung Ja leider bin ich ein sehr impulsiver und leider auch ungeduldiger Mensch und ich weiß, dass ich an diesem ...