SchwarzAufWeiss
- 24
- 2
- 5
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
Zitat von SchwarzAufWeiss:ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist,
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich persönlich halte mich da natürlich sehr zurück, weil ich ja weiß das er eine Freundin hat.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Im Grunde ist es ja nicht so schwer zu sagen pass auf wir treffen uns da und dann, dort und dort. ich gebe ihm das geld und gut ist aber das passiert irgendwie nicht.
Lumba
Zitat von SchwarzAufWeiss:Mich würde gern eure meinung interessieren
Sabiso89
Zitat von SchwarzAufWeiss:@HouseOnFire das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Er meinte, es wäre quatsch das Geld über 3 Ecken weiter zu reichen. Aber wenn sich die nächsten ...
Zitat von SchwarzAufWeiss:mit so viel negativität habe ich nicht gerechnet aber danke.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er schreibt immer nur dann wenn er unterwegs ist aber wenn er zu Hause ist dann kommt gar nichts.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ich kann das total schlecht einschätzen ob er einfach nur ein kontaktfreudiger mensch ist, oder ob da eventuell doch ein gewisses Interesse da ist?!
Blattfee