Braunbärchen
- 95
- 8
- 37
Braunbärchen
Sommertag
Zitat von ili:Ich sehe es leider genauso wie die anderen hier. Er hält dich warm- mit diesen Worten will er eine Türe offen lassen. Er will nicht wirklich- warum weiß nur er. Bei meinem hat es sich ganz ähnlich abgespielt. Haben uns dann nochmal getroffen. zwei Wochen später ging es dann schon wieder los. Insgesamt war unsere Dating Phase dann 4 Monate lang mit 6 mal Treffen. Es ist anstrengend und frustrierend. Jedes mal war er verständnisvoll für mein Empfinden aber er weiß doch auch nicht was los ist.
Vermutlich haben sie Angst sich auf was Ernstes einzulassen oder haben Angst noch was besseres zu verpassen. Oder die Liebe spielt für sie Momentan eben keine wirkliche Priorität.
Wie auch immer du wünscht dir was anderes als er. Abhaken und jemand anderem eine Chance geben.
regenbogen05
Zitat von Braunbärchen:Da sich seine letzte Antwort irgendwie unvollständig las, habe ich halt noch Hoffnung, dass da noch etwas folgen wird.
Sommertag
Knappi
Zitat:ich erlaube mir hier mal anzumerken, dass Du ziemlich unsachliche Tipps bekommst, denn dieser eine Satz sagt eigentlich alles.
Der Mann hat seine Ex nicht verkraftet und jetzt ist das berühmte, halbe Jahr vorbei und er hat sich sicher mehrfach anhören dürfen, dass das Leben doch weitergeht und er nach vorn schauen muss. Deshalb Dich getrofften, Du bist ja ganz süss und so verständnisvoll.
Die Aussage Deiner Freundin finde ich mehr als krass, denn wieso scheint diese Person beschönigen zu wollen, dass er mit Deinen Gefühlen spielt ( wenn sicher auch nicht böse gemeint ) ?!
Er ist nicht frei und daher auch nicht bereit sich mehr auf Dich einzulassen.
Dieses unverbindliche nachfragen wie es Dir geht ist auch eine Art für ihn den Kontakt zu erhalten, denn ihm reicht Das um sich nicht komplett einsam zu fühlen !
es reicht eine und Das ist eindeutig die Ex.
Braunbärchen
Zitat von Knappi:Die Aussage Deiner Freundin finde ich mehr als krass, denn wieso scheint diese Person beschönigen zu wollen, dass er mit Deinen Gefühlen spielt ( wenn sicher auch nicht böse gemeint ) ?!
Knappi
Gina83
EineKleine
Braunbärchen
Strickliesel
Zitat von Braunbärchen:Was für ein Tag.... Habe ihn vorhin zufällig in meiner Mittagspause getroffen. Er arbeitet in der Nähe und hat Feierabend gemacht. Haben nur ganz kurz gesprochen, denn er hatte noch zwei Kollegen dabei.
KGR
Zitat von Braunbärchen:Da sich seine letzte Antwort irgendwie unvollständig las, habe ich halt noch Hoffnung, dass da noch etwas folgen wird.
Braunbärchen
Zitat von Strickliesel:Und wie lief das Gespräch? Zeigte er sich erfreut oder wollte er dich schnell loswerden? Habt ihr gleich ein Date vereinbart?
ili
Braunbärchen