Tamsensnoopy
- 56
- 1
- 32
Zitat von CocosPool:Vllt hat er ein freies Wochenende, oder die beiden haben sich noch nicht getroffen. Ich finds super das du die Mail geschrieben hast, und ich finde auch gut formuliert. Sehr unverfänglich
Zitat von CocosPool:Oder er ist noch Arbeiten, wenn er sich melden will dann sicher in Ruhe nach Feierabend
Zitat von Emma14:Naja, wenn er so ein attraktiver Typ ist, musst du damit rechnen, dass er wahrscheinlich kein Single ist.
Zitat von Emma14:Es könnte natürlich sein, dass er dir antwortet obwohl er liiert ist. Wie würdest du reagieren ?
Zitat von Tamsensnoopy:Ich denke die ganze Zeit, dass die Mail entweder im Spam-Ordner gelandet ist oder der Teamleiter es doch ziemlich unprofessionell fand und sie deshalb nicht weitergeleitet hat.
Zitat von Heffalump:deswegen ist anrufen immer besser.
Zitat von Heffalump:klar, sonst würd ich das nicht anbieten
Zitat von CocosPool:@Tamsensnoopy warte doch erstmal ab
Zitat von CocosPool:@Tamsensnoopy es ist lieb von Heffalump das zu machen, aber ganz ehrlich das wäre doch der Super GAU an Peinlichkeit wenn jemand anderes für dich anruft....Stell dir das dochmal umgekehrt vor. Was hättest du für einen Eindruck? Nicht böse gemeint...