Tamsensnoopy
- 56
- 1
- 32
Zitat von Geheimnis:Ich hoffe du findest noch irgend eine Idee um an seine Nummer zu kommen. Wenn alle Stricke reißen musst du wohl doch noch Mal hin fahren.
Zitat von Tamsensnoopy:Guten Morgen Herr XX,
Zitat von Tamsensnoopy:Danke @HerrZ und @Heffalump Ich habe es so sachlich wie möglich formuliert, ohne aufdringlich oder verzweifelt zu wirken und ihn nicht zu bedrängen, dass er sich jetzt und sofort melden muss. Aber ich sitze nun wie auf heißen Kohlen und checke ständig mein Postfach
Zitat von aequum:Gib dem Teamleiter ausreichend Zeit. In seinem Job hat er sicherlich noch anderes zu tun als ständig sein Postfach zu prüfen.
Zitat von Tamsensnoopy:Das sag ich mir auch die ganze Zeit, zumal ich es wochenlang beobachten konnte, dass die nur unterwegs sind. Dennoch juckt es in den Fingern.
Zitat von CanisaWuff:und nochmal hinfahren und ganz direkt fragen? Wäre das nicht auch möglich gewesen?
Zitat von CanisaWuff:Manchmal werden Mitarbeiter auch auf der Homepage vorgestellt. Dann hättest du auch den Namen.
Baumo
Zitat von Baumo:Das klingt doch gut finde ich. Nur die Wahrscheinlichkeit dass er nicht single ist ist natürlich gross. Ich hatte den Fall auch öfter dass mich Kunden kontaktiert hatten...ich hatte ein Namensschild an und man brauchte nur due Zentrale wählen und sich mit mir verbinden lassen oder einfach eine email probieren denn ...
Baumo
Zitat von Tamsensnoopy:Ich befürchte auch, dass er kein Single ist. Bisschen flirten ist erlaubt, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten... In der Klinik tragen leider nur das medizinische Personal und die Damen an der Rezeption Namensschilder. Daher ist es so schwierig, irgendwas über ihn herauszufinden. Zumal auf der ...
Zitat von Baumo:Ich will es ja nicht verderben aber in reha kliniken ist es an der Tagesordnung dass Patientinnen auf Personal stehen..und das Personal nutzt das oft aus...
Zitat von Tamsensnoopy:aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten