Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von MissGeschick:Du könntest dem Teamleiter ja sagen, der nette Herr Mitarbeiter hätte dir bei einem Problem ausgeholfen und du hättest noch Rückfragen dazu. Dann schreibt er evtl und du kannst dann erst sagen wer du bist? Dann verliert er nicht sein Gesicht vor den Kollegen, falls er in einer Beziehung ist.
Zitat von HerrZ:Ich würde das so machen, wenn hinfahren nicht geht. Anruf bei der Zentrale oder der Aufnahme. Sagen sie, da gibt es diesen Herrn in der haustechnik und, naja, mir ist das peinlich, aber... wow! Leider ist sein Zettel mit seinem Namen während der Abreise irgendwie weg gekommen- verdammt! Können Sie mir helfen? ...
Zitat von Heffalump:Wenn du nicht anrufen willst - schreib, oder umgekehrt. Du dich persönlich dafür bedanken möchtest, dir gerade aber nicht möglich - lass dir was einfallen - die Waffen einer Frau
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Das ist aber verzwickt... Bei was für einem Problem soll denn der Haustechniker einem in der Reha geholfen haben? Du hast gesagt du hast ihn vorbei fahren sehen. Stand da nicht der Firmenname auf dem Auto?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ist da keiner mehr in der Klinik den du kennst und der oder die deine Nummer weiter geben könnte?
Zitat von Chrome:@Tamsensnoopy Naja ich denke eher sie will damit nix zu tun haben.
Zitat von Chrome:@Tamsensnoopy Was ihr gutes Recht ist
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Finde ich aber irgendwie nicht nett von ihr.
Geheimnis