Tamsensnoopy
- 56
- 1
- 32
Zitat von Ampelmännchen:Was hat er denn eigentlich für einen Job dort gemacht? Weißt du das?
Zitat von FrischerWind:Huhu Ich glaube nicht dass Emails unter gehen. Allerdings weiß man nicht ob sein Vorgesetzter oft am Rechner ist? Bzw ob es sein Aufgabengebiet ist ...
Zitat von FrischerWind:Bloss , was würdest du dann vor Ort tun und was würdest du am Telefon tun?
FrischerWind
Zitat von Tamsensnoopy:@FrischerWind mit dem Zusatz ich bin die mit der auffälligen Haarfarbe/Frisur unter der Hoffnung, dass es bei ihm klick macht und er ...
Zitat von ElGatoRojo:Schüchtern und auffällig farbiges Haar?
Zitat von ElGatoRojo:Wahrscheinlich saßen der Leiter und Groby schon längst zusammen und haben sich über die seltsame e-mail gewundert (wenn beide freundliche Leute sind) oder sich einen abgelacht (wenn sie etwas unfreundlicher wären).
Zitat von ElGatoRojo:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn du wirklich was von ihm willst, dann fahr hin und warte auf ihn, sprich ihn an. Als Mann wäre ich allerdings ob solcher Initiative eher verwundert.
Zitat von FrischerWind:Ja der Zusatz war clever War es eine große Klinik?
Zitat von FrischerWind:Mein erster Impuls , als ich obiges las, war, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man eine Mail deswegen unterschlägt. Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, dass eher unter den Kollegen mit ihm gescherzt wird.
Zitat von FrischerWind:HAbt ihr nie euch angelacht in all den Wochen?
Baumo
Zitat von Tamsensnoopy:@FrischerWind mit dem Zusatz ich bin die mit der auffälligen Haarfarbe/Frisur unter der Hoffnung, dass es bei ihm klick macht und er weiß, dass ich es bin. Aber genau dieser Zusatz könnte bei seinem Teamleiter auch klick gemacht haben und er hat deshalb die Mail nicht an ihn weitergeleitet. ...
Zitat von HerrZ:B) Dein Herz aus der Hose, Deinen Mut zusammenkratzen, das Thema in die Hand nehmen und hinfahren.
Baumo
Saraaah
Zitat von Tamsensnoopy:aus gesundheitlichen Gründen werde ich leider nicht so schnell in der Lage sein, nochmal dorthin zu fahren.