Hallo, ich (w, 42, keine Kinder, berufstätig) brauche mal einen Rat!
es ist mir peinlich in meinem Alter zu fragen aber:
Ich habe kurzlich einen sehr interessanten Mann kenengelernt (ü60, Kinder aus dem Haus, geschieden) wir verstehen uns trotz des großen Altersunterschiedes hervorragend! Wir kommen aus der gleichen Branche, teilen Interessen/ Hobbies, kurz, es passt halt.
Nachdem wir uns trafen und er mir den ganzen Abend vorschwärmte, wie schön ich sei und sich wirklich sehr bemüht zeigte, für uns kochte, aufmerksam war und mich schließlich auch küsste haben wir uns 2 Tage später bei ihm zuhaus wiedergesehen, er war wieder sehr bemüht.
Jetzt meldet er sich täglich aber ohne Inhalt.Ein guten Morgen Gruß, ein gute Nacht Gruß und hin und wieder ein Foto was er gerade macht. Antworte ich dann darauf, kommt einfach nur ein Daumen hoch oder ein Ja.
Eine richtige Kommunukation kommt nicht zu Stande. Würde er sich einfach garnicht melden wäre die Sache klar aber so weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wollte er nur ein wenig Spaß haben (nein, er hat nicht alles bekommen)?
Ich verhalte mich zurückhaltend, warte bis er sich meldet um ihn nicht evtl.zu nerven.
Mir liegt nach der kurzen Zeit schon an ihm, möchte es nicht versauen. Wünsche mir aber innerlich mal einen Anruf oder gescheiten Text, einfach mehr.
Was haltet Ihr davon, bin ich zu ungeduldig ? Ist diese Art Kommunikation für Männer normal?
Oder hat er schlicht kein Interesse und hält mich irgendwie in der Rückhand oder sowas? Aber warum dann die täglichen Meldungen?
Rosa
15.10.2023 11:01 •
x 2 #1