424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

H
Als Kinder riefen wir: „Angeber 80!“ (weiter weiß ich nicht mehr so genau)

18.10.2023 11:27 • x 2 #91

rosarose
Trotzdem tut es weh, auch wenn er offensichtlich ein Idiot ist. Hatte Ihn ganz anders eingeschätzt, sehr konservativ, er fragte auch noch ob ich auch eine feste Beziehung suche, er wäre ncihrts für ONS etc. glatt gelogen. Wieso nur laufen einem immer die falschen Männer hinterher? (rhetorische Frage)

18.10.2023 12:34 • x 1 #92

A

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3

Soloperme
Zitat von rosarose:
Wieso nur laufen einem immer die falschen Männer hinterher? (rhetorische Frage)

Sie werden zu den falschen Männern, weil sie hinterher laufen.
Diejenigen, die weniger Interesse zeigen, haben, wirken interessant, begehrenswert. Man, Frau, er, sie, es, will gefallen, geliebt werden, paradoxerweise von den am wenigsten liebesbereiten.
Weil Liebe Kampf bedeutet. weh tun muss. Schon die griechischen Tragödien sahen kein Happy End vor. Ich wünsche Dir dennoch eines!

18.10.2023 12:53 • x 1 #93

E
Zitat von rosarose:
Trotzdem tut es weh, auch wenn er offensichtlich ein Idiot ist. Hatte Ihn ganz anders eingeschätzt, sehr konservativ, er fragte auch noch ob ich ...

Bindungsmuster...Ich musste meines auch erstmal herausfinden

18.10.2023 12:56 • x 1 #94

rosarose
Habe ich in Erwägung gezogen, vielleicht geh ich auch zu rational ran. Normalerweise hätte ich schön Fragen geschickt oder mich von selbst gemeldet statt ihn zappeln zu lassen.Habs diesmal extra anders gemacht, klappt nicht.
Bin wohl gerade verwirrt was das betrifft.

18.10.2023 13:06 • x 1 #95

D
Zitat von rosarose:
Habs versucht und geschrieben das ich an ihn denke, nix null, nada, einfach granichts, immer nur morgens, abends und ab und an ein Bild. Nicht ein vernünftiger Satz!

Du hast doch Signale gesetzt , Rosarose …hier nur „einer“ deiner singnale

Ich kann mir nicht vorstellen das Fragen etwas geändert hätte.

18.10.2023 14:25 • x 2 #96

Ema
Zitat von rosarose:
Normalerweise hätte ich schön Fragen geschickt oder mich von selbst gemeldet statt ihn zappeln zu lassen.Habs diesmal extra anders gemacht, klappt nicht.

Wieso? Klappt doch!
Du hast viel früher Klarheit. Und läufst nicht Gefahr, viele Monate deiner Zeit an ihn zu verschwenden und dich dabei aufzureiben.
Du weißt jetzt, woran du bist.

18.10.2023 15:16 • x 2 #97

rosarose
warte und schaue ständig wie ein Teenie aufs Handy....so dumm, ärger mich über mich selber! Übrigens hat heute zufällig der alte entfernte Bekannte nachgefragt ob alles ok ist bei mir, Zufälle gibts

18.10.2023 16:07 • x 2 #98

Libellenfrau
@rosarose Was einem nicht alles so zu fällt

18.10.2023 16:11 • x 1 #99

D
Zitat von rosarose:
Mich rief ein entfernter Bekannter an, Jahre nicht gehört, wohnt weit weg und erzählt mir zufällig von einem Geschäftskontakt... kurzum es ging um ihn, nenen wir Ihn mal Mr.M. .Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?

Zitat von rosarose:
Übrigens hat heute zufällig der alte entfernte Bekannte nachgefragt ob alles ok ist bei mir, Zufälle gibts

Hmmm

Scheib mal den Bekannten und frag ihn , ob Männer heutzutage nicht mehr wüssten wie man eine Lady den Hof macht ? Du bekämst mantra mäßig „Guten Morgen“ WhatsApp Nachrichten, was ja durchaus süß ist , aber du doch recht Old - school unterwegs wärst. Sein Bekannter durchaus ein sehr interessanter Mann wäre , aber irgendwie keine Richtung angeben würde und dich das verwirrt.

18.10.2023 16:46 • x 2 #100

B
Also wenn ich das hier lese
Hey, wir leben im 21. Jahrhundert. Gleichberechtigung bis zum gendern. Aber ruminterpretieren. Warum keine klare Ansage?

18.10.2023 16:50 • x 1 #101

D
Zitat von rosarose:
Übrigens hat heute zufällig der alte entfernte Bekannte nachgefragt ob alles ok ist bei mir, Zufälle gibts

Dein Alt entfernter Bekannter scheint ja sein Sprachrohr zusein ,

18.10.2023 16:52 • x 1 #102

P
Du kannst ja nochmal in dich gehen und schauen, ob du wirklich diesen Weg gehen möchtest. Weil du schreibst, dass du normalerweise nicht der Typ bist, der Spielchen spielt.

Wenn du dich besser damit fühlst, authentisch zu sein, dann mach es genau so wie sonst auch immer. Tue das was dir am ehesten Klarheit gibt. Ich denke, offen und ehrlich ansprechen wäre wohl die beste und schnellste Lösung.

Auf mich wirkt dieser Mann sehr unsicher. Der Bekannte von dir spielt den geheimen Ermittler. Irgendwie ist das Ganze etwas unreif. Vielleicht möchtest du es besser machen als die Beiden? Wäre vielleicht ganz gut...

18.10.2023 20:18 • x 2 #103

rosarose
Update:
Danke nochmal für die Tips! Hab viele Eurer Ratschläge befolgt! Zume inen hat Angeber80 ( Zitiere hier Gartentante) sich nicht mehr gemeldet. Dafür mein mysteriöser Bekannter mit einer Frage nach wie es bei mir so läuft.Daraufhin habe ich jetzt den Rat von Debby befolgt und ihm gesagt, hab einen sehr interessanten mann getroffen der mir gut gefällt aber außer guten morgen und guten abend ncihts von sich hören lässt und das ich da schon eine klerere Ansage erwarten würde, mal sehn ob jetzt was kommt oder das ganze eben doch nur ein Zufall ist.
Den Ratschlag Mr.M. nicht zu antworten hab ich auch befolgt. Scheint ihn nicht zu kratzen aber was kann man nach 2 tagen schon sagen, das letzte Treffen war letzten Dienstag, von Donnerstag bis Sonntag war er zur Jagd im Ausland und heute is Donnerstag. hmmm...
Ich lese eure klare lass es Empfehlung schon raus aber bin wohl aktuell noch etwas beratungsresistent .
Soll ich oder nicht, eigentlich ist ja klar wer was will meldet sich...andereerseits vielleicht denkt er auch so... jajaj ich reds mir schön

19.10.2023 10:44 • x 1 #104

rosarose
Wow, das ging schnell! Wärend ich hier schreibe, meldet sich sofort nach meiner WA der mysteriöse Bekannte und fragt, was ich vorhabe, ob ich auf verschiedenen Hochzeiten tanze und deswegen so abwesend wäre....hä?
Und ob er käme, wenn der andere nicht wolle?
Hab nichtmal gecheckt, das er was will, das wird ja immer komischer alles ...hör den jahrelang nciht und jetzt soll ich wissen, das er nach nen netten Plausch plötzlich auf mich steht? Irgendwas ist doch hier total daneben oder ich fange an zu paranoid zu werden.....
Was zur ...soll sowas, spinnen die Männer denn alle?

19.10.2023 10:48 • #105

A

x 4