Hackschnabel
- 88750
Hackschnabel
Zitat von rosarose:Wieso nur laufen einem immer die falschen Männer hinterher? (rhetorische Frage)
Ex-Mitglied
Zitat von rosarose:Trotzdem tut es weh, auch wenn er offensichtlich ein Idiot ist. Hatte Ihn ganz anders eingeschätzt, sehr konservativ, er fragte auch noch ob ich ...
Debby3
Zitat von rosarose:Habs versucht und geschrieben das ich an ihn denke, nix null, nada, einfach granichts, immer nur morgens, abends und ab und an ein Bild. Nicht ein vernünftiger Satz!
Zitat von rosarose:Normalerweise hätte ich schön Fragen geschickt oder mich von selbst gemeldet statt ihn zappeln zu lassen.Habs diesmal extra anders gemacht, klappt nicht.
Debby3
Zitat von rosarose:Mich rief ein entfernter Bekannter an, Jahre nicht gehört, wohnt weit weg und erzählt mir zufällig von einem Geschäftskontakt... kurzum es ging um ihn, nenen wir Ihn mal Mr.M. .Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?
Zitat von rosarose:Übrigens hat heute zufällig der alte entfernte Bekannte nachgefragt ob alles ok ist bei mir, Zufälle gibts
BernhardQXY
Debby3
Zitat von rosarose:Übrigens hat heute zufällig der alte entfernte Bekannte nachgefragt ob alles ok ist bei mir, Zufälle gibts
phoenix123