Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von rosarose:Ich habe kurzlich einen sehr interessanten Mann kenengelernt (ü60, Kinder aus dem Haus, geschieden)
Zitat von Sliderman::fp: Du bist schnell dabei, mit Pauschalurteilen, nicht wahr?
Zitat von Susanna:es lieben, den ganzen Tag auf WA liebestechnisch rumzutexten
Zitat von Ema:Doch, doch, das können die meisten, wenn sie nicht gerade steinalt sind. Und dann gibt es noch die Kategorie derer, die das genau so lange lieben, bis sie haben, was sie wollen. Dann lieben sie es nicht mehr.
Zitat von Susanna:Aber Du meinst, wer liebt, der tut es, obwohl er es nicht liebt.
Debby3
Zitat von rosarose:Was meinst Du mit aufpassen wenn ich in eine Position kommst in der ich mich profiilern soll?
Meintest Du das auf s... bezogen?
Zitat von rosarose:Die Versuchung beim nächsten Date nachzugeben ist schon da, das hat er geschafft.Da muss ich dann hart bleibe.
Debby3
Zitat von rosarose:dachte ich mir been auch, wenn er hat was er will (er hat ja schon gedrängelt bzw. deutlich gesagt, das er gerne s..hätte)ich meinte darauf nur, ich weiß, muss aber jetzt gehen.
am nächstentag kamen noch herzchen und dases leichtsinnig war so spöt noch zu fahren etc. danach war plötzlich schluss und nur noch die benannten Grüße
Zitat von Debby3:kann“ es sein, dass er eine Frage stellt , wo er dich, in der Nachricht, gefühlt das Gefühl gibt, ins tuen zu kommen wollen …
Debby3
Zitat von rosarose:hab nciht geantworte auf den guten morgen
Debby3
Zitat von Ema:Kannst du ihr nicht ein Beispiel geben, damit es klarer für sie wird?
Und ihr auch gleich sagen, was man dann am besten erwidert?