Lilliana23
- 88736
Lilliana23
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Dies hat in keinster Weise irgendwie etwas Abfälliges, Desinteresse oder so. Sondern- er denkt an Dich- er meldet sich mit einem Morgen-. und Abendgruß- das ist für einen Mann schon recht ordentlichg. Und mit den Fotos lässt er ein wenig Alltag dir zukommen.
Ich will jetzt nicht damit sagenb- ey, sei doch froh. Sondern nur aufzeigen, wie mann (sic!) kommuniziert.
Zitat von Margerite:Er weiß schlichtweg nicht, wie er kommunizieren soll, wie das geht so mit Facebook und Konsorten.
Zitat von Margerite:Und die guten Gespräche hebt Ihr Euch für die realen Treffen auf.
Zitat von rosarose:Verstehe dann zwar sein ganzes Gesülze und Komplimentewerfen nicht
Zitat von rosarose:oder riecht der Braten irgendwie?
Zitat von rosarose:ein merkwürdiger Zufall noch: Mich rief ein entfernter Bekannter an, Jahre nicht gehört, wohnt weit weg und erzählt mir zufällig von einem Geschäftskontakt... kurzum es ging um ihn, nenen wir Ihn mal Mr.M. .Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?
Margerite
Zitat von Ema:
Tja, bloß scheint er nicht nach Treffen zu fragen, bei denen es gute Gespräche geben könnte.
Margerite
Zitat von rosarose:Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?
Zitat von rosarose:Er meinte auch gleich wenns passt könnte ich bei ihm einziehen etc.
Zitat von rosarose:Vielleicht ist das seine Masche, den Frauen sagen er sucht eine feste Beziehung etc. um sie ins Bett zu bekommen und dann tschüss....hoffe nicht aber halte es für möglich.
Zitat von rosarose:Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..
Hackschnabel
Zitat von Sonnenblume53:Der hat sie, ohne persönliches Kennenlernen, mit Emojis nur so geflutet. Meine Freundin fühlte sich dadurch veräppelt und brach den Kontakt zu ihm ab.
Zitat von Brennessl:bedürftig (diesen unwort, wenn ich das schon lese reckt es mich )
Hackschnabel
Zitat von Zitat von Zitat von rosarose:Wie lang würdet Ihr warten ob was kommt?
Zitat von rosarose:warum sollte er dann eine ältere nehmen, mit einer jüngere ( 35-45) wäre auch der ...besser.
Fand ich schon fast unsympathisch die Ansage, aber ehrlich ist es.
Zitat von rosarose:Übrigens wenn ich hier so einiges lese, dann ist das wirklich lächerlich, sorry!
Zitat von rosarose:Den Tipp mit der Frage wie er geschlafen hat setze ich auch um,
Zitat von rosarose:Nach 14 Tagen würde ich dann mal nachragen ob er noch Interesse hat.
Zitat von rosarose:..Ansage, aber ehrlich ist es.
Zitat von rosarose:wirklich lächerlich, sorry
Zitat von rosarose:Schreibe ich mehr, kommt nichts sinnvolles zurück, nur Daumen hoch
Hackschnabel
Zitat von rosarose:schüchtern und unsicher
Zitat von rosarose:den ganzen Abend vorschwärmte, wie schön ich sei
Zitat von rosarose:mich schließlich auch küsste
Zitat von rosarose:(nach seinen eigenen Worten) er hätte einer Frau viel zu bieten
Zitat von Susanna:Er gehört einfach zur Generation , die - oft - mit rumtexten auf WA nicht viel verbindet und anfangen kann. - Männer in dem Alter schon mal gar nicht.
Debby3
Zitat von rosarose:ich werde den Rat bevolgen und nciht mehr antworten.